Mittwoch, 16. Dezember 2009
Dies und das
- wieder verschnupft
- Weihnachtsgeschenke kaufen sich irgendwie nicht von alleine
- Weihnachten ist eh doof
- ich brauche dringend eine Laufstalleinlage. Ich will die Helen von Sterntaler.
- das Kind wächst zu schnell
- schlechte Verdauung, also ich jetzt, das Kind sowieso
- zu wenig Zeit für alles und den Gatten
- der Kater hat wieder Kotzertis. Heute wieder Kotze unter dem Esstisch gefunden. War schon eingetrocknet.


UND DAS SCHLIMMSTE: WIR HABEN IMMER NOCH KEINEN WEIHNACHTSBAUM UND AUCH KEINE ZEIT EINEN ZU BESORGEN!!!

Schrecklich wenn man solche Probleme hat. Ich könnte ja auch den Babyopa schicken, aber dann habe ich wieder so ein Krüppel im Wohnzimmer stehen. Vielleicht doch mal die künstliche Tanne? Und eine Dose Latschenkieferduft?
...bereits 880 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren