Mittwoch, 30. Dezember 2009
Boahhhhhh
Ich drehe bald durch. Jetzt habe ich mir Pflaster auf die Narbe geklebt, weil die Borke immer an der Unterbüx hängen bleibt, und ist jetzt passiert??????

ICH HABE VOM PFLASTER AUSSCHLAG BEKOMMEN! DAS JUCKT UND BRENNT UND IST ROT! ICH KOTZE GLEICH! SDWA!
...bereits 441 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Keine Zähne, kein Babysitter
So einfach ist das. Da meine Mutter sich Gestern das Gebiss zerbissen hat, habe ich heute keinen Babysitter und muss das Kügelchen wohl mit zur Arbeit nehmen. Boah in den Dreck und das Chaos, das finde ich nicht toll. Vielleicht schafft sie es aber auch pünktlich zurück zu sein. So ein Mist, so ein verdammter Mist, Mist, Mist!
...bereits 558 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Blitz, Knie, Aua
Als ich dem Gatten Gestern einen Knutsch aufdrücken wollte, funkte es gewaltig zwischen uns, man konnte das Funken laut hören und vor Schreck knallte der Gatte mit dem Knie unter den Tisch und ich lag vor Lachen auf dem Boden und bekam keine Luft mehr :-) Sorry Schatz, aber das sah zu lustig aus :-)
...bereits 444 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren