Freitag, 18. Dezember 2009
Aua
Die Narbe ist jetzt verätzt. Das Silbernitrit brennt wie Hölle und ich lege mich jetzt aufs Sofa und heule leise vor mich hin. Jedenfalls so lange das Kügelchen schläft. Schnee geschippt habe ich auch schon, aber das hätte ich mal lieber sein lassen sollen. Jetzt tuts noch mehr weh. Aua, heul... und Montag will die Ärztin das noch mal verätzen. Ich freue mich schon *schnief*
...bereits 502 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Fressmonster
Da habe ich das Kind auf dem Arm und suche was rechts neben mir und da fängt der Gatte an zu lachen. Ich frage ihn was denn so komisch sei und er meinte nur, dass ich mal auf das Kind runter gucken soll. Da hat die doch echt versucht durch mein Shirt an der Brust zu nuckeln :-) Das Kügelchen ist echt ein Fressmonster.
...bereits 493 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Pech gehabt
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich den Bus verpasst habe.....? Was soll das denn? Ich fahre doch überhaupt nicht mit dem Bus!
...bereits 802 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Hui Schnee
In Bielefeld schneit es und hört nicht mehr auf. Und ich muss gleich zum Arzt. *Gnarf*

...bereits 672 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren