Samstag, 26. Dezember 2009
Mutterdings
Was ist man glücklich wenn das Kind endlich scheißt. Wer hätte sowas gedacht :-)
...bereits 911 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Lecker 2
Und auf die Bakterien gibt es heute Gänsekeulen. Ha!
...bereits 685 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Lecker
Ich schlucke jeden Tag Bakterien und das auch noch vom Arzt verordnet. Darf man echt nicht drüber nachdenken, da kriege ich eine Gänsehaut. Ganz schön eklig sowas.
...bereits 455 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Neeeee
Also Kuscheltiere werden ab sofort nicht mehr ins Haus gelassen, sonst müssen wir noch anbauen. Das Kügelchen braucht für ihre gesamte Kindheit keine neuen Kuscheltiere mehr, das Kinderzimmer platzt aus allen Nähten. Und jetzt muss es auch gut sein.
...bereits 477 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren