Mittwoch, 23. Dezember 2009
Püh
Die Weihnachtsgeschenke sind jetzt endlich eingepackt und ich packe mich jetzt mit dem Kügelchen ins Bett.
...bereits 449 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Kopp ab
So, der Gatte hat jetzt dem Kaninchen den Kopp angeschnitten.

Und jetzt warte ich auf den Aufschrei der Bloggerwelt:

"Ihhh wie kann man nur so ein süßes Kaninchen essen!"

Kann man, und es schmeckt auch noch sehr lecker! Es badet jetzt sogar noch in Buttermilch :-)
...bereits 915 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Magensonde
Ach, erwähnte ich eigentlich, dass das Kügelchen sich regelrecht eine Magensonde mit meiner Brust legt? Nein, dann also jetzt. Und das tut sau weh. Autsch.
...bereits 478 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Holla die Waldfee
Was so eine geplatzte Heizung für einen Schaden anrichten kann ist schon sehr beachtlich. 400 qm liegen quasi in Schutt und Asche. Vor allem wenn die Heizung ohne Wärmetauscher mit Fernwärme betrieben wird. Ein türkisches Dampfbad ist dagegen ein Fliegenschiss. So und ab Montag wird kernsaniert. Ick freu mir schon auf das Umräumen, aber ich habe ja ein Abo auf Ausreden. Die Narbe, das Kind usw. Aber ein wenig putzen werde ich wohl anschließend. Bin ja eh eher für das Feine. Den Rest machen hier die Grobmotoriker.

Ich sach mal, so beschissen wie das Jahr 2009 angefangen hat, wird es auch enden. Ich hoffe dann, dass das Jahr 2010 in allen Richtungen besser wird.

Drückt mal alle die Daumen und schickt einen Wunsch ans Universum, dann kann nix mehr in die Büx gehen. So, Arbeit gleich off und Weihnachten on. Guten Abend.
...bereits 838 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Weihnachten 2009
So, fast alles ist gekauft. Eine Sache habe ich noch nicht, aber das wird der Gatte Morgen noch besorgen. Das weiß er zwar noch nicht, aber hey was solls :-)

Der Baum steht. Den hat der Gatte alleine geschmückt, weil ich ja das Kindelein aufm Arm hatte :-) Dann hat er das Wohnzimmer komplett geputz, weil ich ja das Kindelein ins Bett bringen musste. (Hey, ich sollte das Kind öfters als Ausrede benutzen. Das funzt hervorragend) Jetzt riecht es hier so schön nach Wald im Wohnzimmer.

Die Sachen für den Festschmaus am 1. Feiertag sind auch schon da und warten auf Zubereitung. Ich hoffe ich kriege das für sieben Leute auch hin. Es gibt Entenkeulen und Kaninchen. Ach und wenn nicht, dann habe ich ja eine Ausrede. Genau, das Kindelein. Dann warte ich auf die Gäste und die können dann erstmal kochen :-)

Heiligabend sind wir bei meinen Eltern und ich bin schon mal gespannt wie Emily den ganzen Trubel verkraftet. Von der Omi hat sie ihre Geschenke ja schon. Es gab den Doodoo als Einschlafhilfe und den Muckisack für den Maxi-Cosi.

Morgen muss ich dann noch einmal arbeiten und dann erst wieder nächste Woche. In der Firma gab es wohl eine Naturkatastrophe. Mal gucken wie es da aussieht und was noch so zu erledigen ist mit den Versicherungen und den Handwerkern. Mein Chef war heute ein wenig im Stress deswegen.

So, jetzt warte ich noch bis das Brot, das der Gatte gerade backt, weil Ihr wisst ja, ich habe keine Zeit wegen dem Kindelein, fertig ist und dann geht es in die Heia. Gute Nacht!
...bereits 1353 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren