Mittwoch, 9. Dezember 2009
Roulettbuchung
Ich glaube das was mein Cheffe in den letzten Wochen gebucht hat ist sowas wie roulettbuchen. Mal gebucht, mal vergessen, mal gebucht, mal vergessen, mal vergessen, dann mal wieder gebucht.

Heissa, das Aufarbeiten wird jetzt richtig spannend. Und da soll noch mal einer sagen Buchhaltung ist langweilig!!!
...bereits 524 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Hüpf, hüpf
Ich glaube ich habe Batterien im Arsch Hintern. Schlafentzug macht hibbelig. Letzte Nacht erst Notaufnahme, dann erst um 1 Uhr im Bett, dann noch das Kügelchen gepuckert und gestillt. Zwei Mal in der Nacht noch weiter gestillt und um 6:20 Uhr ging der Wecker. Und ich bin fit wie ein Turnschuh. Ich schätze mal, dass ich heute Abend nach dem Essen stumpf in einen komatösen Schlaf fallen werde.

Ach ja, das Muttersein ist doch schön!
...bereits 470 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren