Hmmm
Das ist das erste Silvester ohne Freunde und ohne Familie. Schon komisch. Fio wollte ja auch gerne mit uns feiern, aber irgendwie ist heute der Wurm drin. Autofahren sollte man bei dem Wetter wirklich nicht, schon gar nicht heute Nacht und dann habe ich seit Tagen Magenkrämpfe. Ich habe keine Ahnung warum.

Also sitze ich hier und trinke mutterseelen alleine Tee. Der Gatte sitzt vor seinem Rechner und das Kügelchen schläft (hoffentlich die Nacht durch) und irgendwie fühle ich mich gerade verlassen......die Hormone halt....

Ich hole dann mal die Sektgläser aus dem Schrank. Es gibt natürlich alkoholfreien Sekt. Rotkäppchen, eine "Erfindung" von Engelchenfiona.

Der Gatte schleicht sich gerade zu mir ins Wohnzimmer. Also macht das beste aus dem Abend und der Nacht.
...bereits 527 x angeklickt

Kommentieren



stinast, Freitag, 1. Januar 2010, 00:01
du bist nicht alleine... wir sitzen auch gerade zu zweit mit alkfreiem sekt auf der couch und sind gemeinsam einsam...

schwanger und verheiratet... und schon feiert man silvester alleine...

in diesem Sinne... einen guten Rutsch und ein gesundes neues für euch 3 bzw. 4 mit Hr. Katz...

Grüße auch von meinem Gatten :-)

lg Stina

engelchenfiona, Freitag, 1. Januar 2010, 00:09
*knuddel*
im Gedanken bin ich bei dir kleine Mami
trinke auch alkoholfreien Sekt und habe aus reiner Solidarität nun auch Bauchweh ;)

Ich werd nacher beim Raketen starten eine mit den besten Wünschen für Euch drei zünden und das will was heißen, weil ich sonst nie zündel, dieses Jahr schick ich wünsche in die Luft ;)


Später werden wir noch bei Freunden reinschauen und sicher bis 4 dort bleiben, da ich ja nun alkoholfrei gemacht hab bin ich Fahrer

Ich wünsch dir das es dir rasch besser geht kleine Mami, umarm dich nochmal und wünsche Euch Dreien ein super Jahr 2010.
Ihr seit wirklich super Ihr Drei :-*