1. Mai 2009
Ohne viele Wort hier ein paar Impressionen des 1. Mai.


Herr Katz mit blauem Holzbein


Raps(stink)feld in Altenhagen


Tulpen im Oetkerpark


Tulpen im Oetkerpark II


Goldfasan im Oetkerpark


Große Kastanie im Oetkerpark


Azaleen im Botanischen Garten


Schöne lila Blümkes

Nach dem Spaziergang durch die Natur hat sich Frau Ährenwort noch ein Eis gegönnt und hat dann eine Runde gepoft. Jetzt noch ein wenig glotzen und dann weiter pofen. Morgen früh müssen wir zu Abwechslung mal zum Tierarzt. Guten Abend.
...bereits 905 x angeklickt

Kommentieren



fr. schokoperle, Freitag, 1. Mai 2009, 23:08
Ui, das "Holzbein" von Herr Katz sieht gar nicht mehr so schlimm aus, mit dem dünneren Verband :)

Und ich wusste gar nicht, dass es einen Goldfasan gibt.

frauaehrenwort, Freitag, 1. Mai 2009, 23:11
Ja nech, dafür wurde der Fuß mit eingewickelt, da der immer abgeschnürt wurde.

Und verwechseln Sie den Goldfasan nicht mit dem Goldesel, denn sonst hätte ich den Fasan schon längst geklaut :-)

engelchenfiona, Freitag, 1. Mai 2009, 23:15
oh sowas von toll und heul will auch
den botanischen Garten hab ich ja schon gefunden, aber wo zum Geier ist der Oetkerpark
ich seh den immer im Fernsehen, aber gefunden hab ich den noch nit und wenn ich deine Tulpen sehe werd ich neidisch die schauen toll aus... auch verbloggen will

Wie weit is eigentlich der Froschleich im Botanischen Garten?
Sind die Pillepoppen schon raus bzw kurz davor?

LG
Fio

PS: nicht so viel Sorgen um mich machen hab was zu deinem Beitrag geschrieben ;)
PPS: Einen kleinen lieben Gruß an Das Ährenbaby, Mama schön schonen und Herrn Katz, das wird schon wieder Roter

frauaehrenwort, Samstag, 2. Mai 2009, 12:56
Der Oetkerpark ist direkt neben der Oetkerhalle an der Stapenhorststraße, aber der Park ist nicht allzu groß. Der Botanische Garten ist viel schöner und die Pillepoppen sind meines Erachtens noch ziemlich klein, aber Füße sind schon dran.

frollein, Freitag, 1. Mai 2009, 23:39
Na kuckense mal, das Leben hat doch auch schöne Seiten.
Und lila Blümkes.

Und überhaupt: Kopf hoch. Wird alles werden :)

frauaehrenwort, Samstag, 2. Mai 2009, 12:57
Joa, das muss ja auch :-)

feuerlibelle, Samstag, 2. Mai 2009, 00:14
tolle bilder! schöner hätten sie den mai nicht begrüßen können. alles liebe und schlafen sie gut :-)

frauaehrenwort, Samstag, 2. Mai 2009, 12:57
Vielen Dank liebe feuerlibelle.

surety, Samstag, 2. Mai 2009, 15:28
Ihren Monsieur Miez würde ich SOFORT mitnehmen.
Da verblasst jedes noch so farbenprächtuge Blumenbild!
Viele Kraulerschnuirrdiburrs für den niedlichen Fellwecker!

frauaehrenwort, Samstag, 2. Mai 2009, 17:59
Ja und nerven tut er wie verrückt. ER WILL RAUS!