Menno, ich auch
Die Kollegin war heute beim Arzt. Sie hat diverse Leiden, welche kein "normaler" Arzt behandeln konnte (Asthma, Dauererkältungen usw.). Jetzt war sie beim gleichen Homöopathen wie der Rest meiner Familie und er hat ihr vor zwei Wochen einmal ein Medikament angerührt und heute war Sie da und wollte wissen wie die Behandlung weiter geht. Und was sacht der da?

"Machense mal gar nichts. Lehnen Sie sich zurück und warten Sie ab."

Menno, so eine Therapie will ich auch. Ich kann das nämlich hervorragend. Das Nichtstun meine ich. Mein Arzt sagte hingegen ich soll mich viel bewegen aka laufen und Tabletten schlucken, von denen der Magen schlapp macht.

Ich glaube ich gehe jetzt auch mal zu dem Wunderdoktor.
...bereits 408 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Montag, 26. Januar 2009, 13:53
Nichtstun finde ich auch super, aber gerade macht es mich rasend.

frauaehrenwort, Montag, 26. Januar 2009, 14:01
Mich nicht :-)

elfentanz, Montag, 26. Januar 2009, 14:16
Wir können gerne tauschen ;)

frau weitergelesen, Montag, 26. Januar 2009, 14:21
Nichtstun ist eine tolle Therapie. :o)

Kann man das auch auf den Sport anwenden? Wie bekomme ich Muskeln vom Nichtstun? Ich hätte gerne nen Sixpack und noch mehr Bizeps. ;o)

frauaehrenwort, Dienstag, 27. Januar 2009, 09:37
Da hilft auch die Einredetaktik :-)

feuerlibelle, Montag, 26. Januar 2009, 22:15
..."Machense mal gar nichts. Lehnen Sie sich zurück und warten Sie ab."...

das ist eine traumhafte ansage, die ich ab morgen drei tage lang auf punkt und beistrich befolgen werde. und wozu dann noch zum wurderdoktor gehen, wenn ich eh schon weiß, was er mir sagen wird.
[anmerkung: muskelbewegung durch strecken beim zurücklehnen sowie beim bloggen sichergestellt.]

frauaehrenwort, Dienstag, 27. Januar 2009, 09:38
Doch vorher braucht man noch das geheimnisvolle Pülverchen vom Wunderdoktor :-) Erst dann darf man nichts tun :-)