Und ewig schleicht Frau Ährenwort
Heute Morgen wieder den Fahrtweg zur Arbeit verlängert. Aus 15 Minuten mal locker 30 Minuten gemacht. Wenn diese beknackte Baustelle, die da schon ein halbes Jahr vor sich hinrödelt, nicht bald weg ist, explodiere ich noch. Einen Morgen kommt man prima durch und am nächsten Tage steht man sich die Reifen in die Karosserie.
...bereits 511 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Mittwoch, 26. November 2008, 11:03
Und soetwas am frühen Morgen..., da ist der Tag schon fast gelaufen ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 26. November 2008, 12:00
Ich sage es Ihnen...

jammernich, Mittwoch, 26. November 2008, 11:31
Jammernich! };-)

Ich fahr normal schon 40 Minuten. Abends werden da auch gerne mal 60-70 draus...

frauaehrenwort, Mittwoch, 26. November 2008, 12:01
Boah, da wäre ich ja so richtig nölig...

jammernich, Mittwoch, 26. November 2008, 12:13
Meist geht es. Man gewöhnt sich dran und meditiert };-) Bloss wenn Frau N. abends einen Termin hat und ich eigentlich pünktlich sein muss, dann bekomm ich so richtig miese Laune!

feuerlibelle, Mittwoch, 26. November 2008, 12:18
sind sie froh, dass es nur 15 minuten mehr waren. stellen sie sich vor, sie müssten jeden tag zur arbeit auf dieser hoffnungslos überfüllten tangente fahren. (nach einer halben stunde sieht man dann nur noch weiße mäuse...)

sid, Mittwoch, 26. November 2008, 12:23
Ich hab einen besseren: Stellen Sie sich vor, Sie sind auf die Öffis angewiesen und die Takte werden reduziert (spricht die Intervalle länger) und auch die Züge werden kürzer.

Gestern innerhalb einer Stunde 2x mit dem 26 gefahren.
Beide Mal mehrfach überlegt, ob ich mich nicht doch übergeben muß und wenn ja, wohin...

frauaehrenwort, Mittwoch, 26. November 2008, 12:38
@ feuerlibelle: Da lehne ich aber auch dankend ab.

@ sid: Und ich dachte immer nur die tage werden jetzt kürzer :-)

sid, Mittwoch, 26. November 2008, 21:55
Tja, das ist Wien.

Alle andren Städte bauen den öffentlichen Verkehr aus, Wien baut zurück...


BTW Tangente - die wird ja nächstes Jahr teilweise gesperrt, weil sie dringend saniert werden muß - irgendwo ähm, hab vergessen wo genau.. auf jeden Fall müssen sie 10.000 oder 100.000 Fahrzeuge täglich deswegen dann umleiten - juhee.