Jetzt eine Runde schlafen und dann ins Bett
Manche Mittagspausen machen mich einfach nur fertig. Zum Mittag gab es ein selbst gemachtes Sandwich und eine Schüssel voll Weintrauben und nun sitze ich hier und versuche krampfhaft nicht einzuschlafen. Boah klappen mir die Augen zu. Und heute Abend wenn ich nach Hause komme, kann ich mich noch nicht einmal aufs Ohr hauen, denn ich muss noch drei Körbe Wäsche wegbügeln :-( Huuuuäääähhhhhh ich will aufn Arm :-(
...bereits 513 x angeklickt

Kommentieren



evo, Donnerstag, 6. November 2008, 17:15
Lassen Sie uns tauschen - ich bügel heute sogar freiwillig, Hauptsache die Nase ist wieder frei.

frauaehrenwort, Freitag, 7. November 2008, 00:07
Meine Wäsche ist gebügelt und wie sieht es mit Ihrer Nase aus? Ist die jetzt wieder frei?

evo, Freitag, 7. November 2008, 00:30
Das Ergebnis stellt mich noch nicht zufrieden, da geht noch was. Und was sagen Sie zu meinen Bügelkünsten?

frauaehrenwort, Freitag, 7. November 2008, 10:52
Sie sind sensationell :-)

pantertiger, Donnerstag, 6. November 2008, 18:27
Tja, Einsamkeit und Langeweile machen halt müde!

frauaehrenwort, Freitag, 7. November 2008, 00:09
Wer sagt denn dass ich einsam bin? Und wer redet denn von Langeweile? Pöh!

feuerlibelle, Freitag, 7. November 2008, 01:00
das ist das warme föhnwetter, und punkt.
hier wird einem aber schnell was angedichtet, nicht wahr..? *grins*

frauaehrenwort, Freitag, 7. November 2008, 10:03
Genau das ist das Wetter :-)