Ich müsste mal wieder
Meine Blogrolle ist auch nicht mehr ganz so up to date. Aber die Zeit! Sie fehlt einfach. Dann mache ich es mir doch mal einfach.

Wer will in meine Blogrolle?

Die, die schon drin stehen brauchen nicht noch einmal hier schreien :-)
...bereits 632 x angeklickt

Kommentieren



sid, Donnerstag, 6. November 2008, 11:26
Ah - ich fühle mich sehr geschmeichelt.

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 11:53
Äh - und wieso?

evo, Donnerstag, 6. November 2008, 13:34
*lach* damit die Leute, mit diesen seltsamen Suchanfragen, von Ihnen zu mir gelangen?

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 13:50
Klar. Heute sucht einer nach Klippenpisser. Soll ich den auch weiterleiten :-)

Und ich betrachte Ihren Kommentar mal als Schrei, ja? :-)

pandora77, Donnerstag, 6. November 2008, 14:37
Öh...funktioniert das nicht andersrum? Dass die Blogs, die SIE lesen, in die Blogroll kommen und nicht umgekehrt? *grins*

flying turtle, Donnerstag, 6. November 2008, 14:43
so hatte ich das auch mal verstanden..

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 14:50
@pandorra77 & flying turtle: Das ist auch bei mir so. Ich wollte den Gaul nur mal von hinten aufzäumen :-) Bin halt faul.

nili29, Donnerstag, 6. November 2008, 17:13
Hallihallo!
Ich würde mir auch gerne eine Blogrolle anlegen. Liebe Frrau Ährenwort, könnten Sie mir einen Tipp geben wie das Anlegen der Blogrolle funktioniert ?! Herzlichen Dank!

floki, Donnerstag, 6. November 2008, 17:31
Ich hätte noch eine Hüftrolle abzugeben!

nili29, Donnerstag, 6. November 2008, 17:43
Oh Hüftrolle?! Die hab ich auch übrig. Tausche Blogrolle gegen Hüftrolle! Aber ist ne Hüftrolle nicht das Gleiche wie Ekstase-Ringe,-))?!

frauaehrenwort, Freitag, 7. November 2008, 00:06
Kinders, Eure Hüftrollen könnt Ihr getrost behalten.

@ nili29: Wie ist denn Deine Blogadresse? Der Klick auf Deinen Benutzernamen führt leider ins Leere.

sid, Freitag, 7. November 2008, 00:40
(Einfach blogger.de dran, dann klappt das mit dem Nachbarn nili29)

Btw. Sie haben Ihre gar net angeführt *gg*
Muß ich immer müüüühsam von Hand eingeben... ; )

nili29, Freitag, 7. November 2008, 05:24
Upps! Sooorryyy, bin leider noch keine Fachfrau im Bloggen..mir fehlen noch einige Tipps und Tricks.-)) Ich glaub jetzt muesste es aber klappen,-)) Ansonsten: http://nili29.blogger.de/ Danke!!!

floki, Freitag, 7. November 2008, 09:42
Ich glaube Ekstase-Ringe bewegen sich in einem anderem Rhythmus wie andere Rollen. Hat eine Ekstase-Rolle nicht etwas mit einem gelungenen Kochvorgang zu tun und dem sich anschließenden vor Freude auf dem Boden rollen?

frauaehrenwort, Freitag, 7. November 2008, 10:10
@ nili29: Schön, schön, Sie haben das gleiche Layout wie ich. Das sollte dann kein Problem sein. Wenn Sie mir noch Ihre email-Adresse verraten, dann schicke ich Ihnen in den nächsten Tagen eine ausführliche Anleitung. Sie können mir einfach eine EMail an frauaehrenwort (ät) gmail (punkt) com schicken. Dann habe ich Ihre Adresse.

@sid: So schlau war ich leider nicht :-)

@floki: Sie rollen sich vor Freude auf dem Boden? Sie haben ja komische Hobbys :-)

untenamhafen, Freitag, 7. November 2008, 18:53
Früher nannte man das Linktausch - achja, Schrei!