Ups
Der Kunde ist zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung nicht aufgetaucht und wird jetzt per Haftbefehl gesucht. So landet man wegen 700 Euro im Knast. Wie lange muss der denn eigentlich einsitzen?
...bereits 484 x angeklickt

Kommentieren



hokey, Donnerstag, 6. November 2008, 13:38
Vielleicht lohnt es sich ja? 700 Euro für drei Tage würde ich machen - hauptberuflich. *g*

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 13:54
Der Anwalt sagt, dass er so lange in Haft bleibt, bis er die eidesstattliche Versicherung abgeben hat. Die geschuldete Summe kann man nicht absitzen :-) Zum Glück!

rho01, Donnerstag, 6. November 2008, 13:44
Haftbefehl? Nicht eher Vollstreckungsbefehl?

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 13:55
Nein, ich meine den Haftbefehl. Er ist zum Termin zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung nicht erschienen und damit ergeht automatisch ein Haftbefehl. Ich sage nur selbst Schuld.

surety, Donnerstag, 6. November 2008, 14:21
er wird gesucht?
ist also zuhause nicht auffindbar? etwa auf der Flucht???
*grins grins* oder geht hier meine sensationslustige Phantasie mit mir durch? *nochml grins*

frauaehrenwort, Donnerstag, 6. November 2008, 14:30
Jo, der wird gesucht. Dr. Kimbel auf der Flucht :-)