Einschläferung aufgeschoben
So, ich war heute nach der Arbeit ganz brav beim Doc (Sehen Sie liebe Feuerlibelle, ich höre auf gute Ratschläge *g*) und habe ihm meinen Rücken, die Schulter, die Verdickung unter der Achsel, ach einfach alles vorgeführt. Er war ganz begeistert. So einen schönen Rücken hätte er noch nie gesehen. Er meinte natürlich diesen schönen krummen Rücken. So hier die Diagnose:

Die Einschläferung wird aufgehoben, bis der Orthopäde sich das angeguckt hat und dann entscheiden die, ob es das Ende ist oder ob ich noch ein paar Jährchen habe :-)

Na gut, hier im Klartext:

1. Wahrscheinlich Beckenschiefstand
2. Dadurch Nerv im Rücken gereizt
3. Dadurch tut die Schulter weh
4. Dadurch, dass ich die Schulter immer hochziehe ist der Lympfknoten überlastet und weil der nix sagen kann, schwillt der einfach an.

*lufthol*

So, und da die Frau Mama mir ihr TensGerät geliehen hat, werde ich jetzt erstmal ein wenig Strom durch mein Gebälk jagen und dann sehen wir weiter.
...bereits 393 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 4. November 2008, 01:39
sehr brav!
die vier punkte sind mal da, wenigstens zur orientierung. [..so unter uns gesagt: beim dingsbumms bitte nicht zuviel mit dem becken wackeln oder rauf und runter bewegen..]
ich bin schon gespannt, was der orthopäde empfehlen wird.

frauaehrenwort, Dienstag, 4. November 2008, 09:28
Ich wackele nicht mit dem Becken. Ich stelle mich tot :-)

feuerlibelle, Dienstag, 4. November 2008, 09:33
aha! interessant :-))
[wäre natürlich nur für eine kurze zeit als präventivmaßnahme gedacht]

frauaehrenwort, Dienstag, 4. November 2008, 11:16
Ne, ne, nicht nur präventiv. Im Buch von 1894 steht das so :-)

rho01, Dienstag, 4. November 2008, 09:19
@feuerlibelle
.... beim dingsbums? .... tsts :)

Die leidvolle FrauÄhrenwort wird sich am Ende doch keine Spoochtverletzung zugezogen haben?

@FrauÄhrenwort
Alles wird gut. :)

frauaehrenwort, Dienstag, 4. November 2008, 09:31
Leider keine Spochtverletzung. Ist beim putzen passiert :-(

surety, Dienstag, 4. November 2008, 11:42
Sie machen aber auch Sachen!!!
Ich denk ganz fest an Sie und sende Ihnen allerliebste Genesungswünsche.
Hört sich ja kriminell an ... das Ganze