Kopf --> Wand
Der Gatte hat es geschafft, dass ich Gestern meinen Kopf gegen die Wand schlagen wollte. Wie er das geschafft hat? Ganz einfach. So:

Wir haben eine fast leere Dose mit Trinkschokolade. Zubereitung: Wasser aufkochen und über das Pulver gießen. Vielleicht noch mit Zucker süßen fertig.

Dann habe wir noch eine neue Dose von einem anderen Hersteller. Zubereitung: Milch warm machen und das Pulver rein.

Der Gatte bereitete sich ein Tässchen mit der neuen Dose zu und nahm natürlich....na?....genau Wasser.

Anschließen maulte er rum, dass die Schokolade total nach Wasser schmeckt. Auf meinen Einwand hin, dass er diese Schokolade mit Milch zubereiten müsse, behauptete er immer noch steif und fest, dass auf der Dose WASSER steht. "Da guck mal, da steht Wasser! Verflixt, da stand eben noch Wasser drauf. Wo ist das Wort denn jetzt hin?"

Kopf --> Wand
...bereits 527 x angeklickt

Kommentieren



frau weitergelesen, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:26
*rofl* Ich sag da jetzt nix zu. Ich will nicht männerfeindlich wirken. ;o)

Aber ähnliches Verhalten kenne ich auch von meinem Herrn W. Die sind halt so. ;o)

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:43
Ja, mit lesen haben die es ja so im allgemeinen nicht :-) Und zuhören können die auch nicht...

rho01, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:50
Eine perfide Sabotage, eine bekannte Gewohnheit ohne deutlich sichbare Vorwarnung einfach umzustellen. tsts :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:01
Hey, er hätte doch nur richtig lesen müssen :-)

pandora77, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:21
Es ist ja allgemein bekannt, dass Männer nicht multitaskingfähig sind. Wahrscheinlich hat er während des Anrührens gelesen: Das konnte ja nix geben:)

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:30
Er hat mit dem Lesen auch wahrscheinlich nach dem Wasser kochen angefangen. Da war es dann eh schon zu spät :-)

floki, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:35
Wenigstens hat er das Pulver gefunden. Ich würde schon daran scheitern.

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:42
Also der Lieblingsbruder hat ja schon ein PoloShirt von mir bekommen. Vorne steht drauf "Finde ich nicht" und hinten steht "Mach ich gleich". Das sind meist gehörten Sätze im Haushalt :-)

surety, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:18
Alles Masche!
Sich doof stellen, damit man es beim nächsten Mal gemacht bekommt ;-)