Montag, 15. September 2008
Wochenendeende
Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und verabschiedet sich bei mir mit Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Zu allem übel haben wir wohl fast Vollmond. Das wird ja wieder ein lustiger Start in die Woche. Kann Morgen nicht schon Freitag sein?

...bereits 691 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Farbgestalt
Hier das Ergebnis der Haarefärbaktion. Ich glaube ich muss doch mal wieder zum Frisör und die Haare ein wenig kürzen. Die sind doch schon ein wenig arg lang geworden.

...bereits 963 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntagsschmaus
So, der Hecht und die kleine Brasse wurden nun vertilgt. Lecker wars *rülps*. Nun legen wir unsere dicken Bäuche wieder hin und ziehen uns eine DVD rein. Ach ist das schön, wenn man sonntags faul sein kann :-)


[Quelle: Wohnzimmercouch]
...bereits 715 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren