Montag, 29. September 2008
Erkenntnis des Tages
Wenn Du ein Kaugummi in Deinen Mülleimer spucken willst und Du lange Haare hast, dann binde sie zurück oder nehme die Loden aus dem Weg, denn ein Kaugummi in den Haaren ist weder sexy noch praktisch. Da half dann nur noch die Schere.

So wie der Tag angefangen hat wird er auch enden. Beschissen nämlich...


[Bildquelle:aboutpixel.de/ausgebremst©umak]
...bereits 468 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Kleine Gemeinde bei Kiel trotzt Google
Das finde ich gut und mutig und nachahmungswürdig.

Hier ist der Artikel.
...bereits 598 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Hinterm Mond
Das fragt die Kunden doch tatsächlich wo bei ihrem neuen Notebook denn das Floppylaufwerk ist. Öh, sowas gibt es eigentlich bei neuen Notebooks nicht mehr. Die Kundin war völlig verzweifelt. Wo sie denn nun ihre Daten speichern solle...

Der Tag wird immer besser :-(
...bereits 514 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Noch einsamer
Jetzt hat die Azubine von nebenan sich auch noch krank gemeldet. Jetzt habe ich gar keine Hilfe mehr. Die Woche fängt ja echt beschissen an.
...bereits 465 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Einsam
Diese Woche bin ich ganz alleine. Im Büro. Der Azubi hat Urlaub. Fragt sich jetzt nur wer mir mein Mittagessen besorgt :-)
...bereits 482 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren