Wochenendeende
Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und verabschiedet sich bei mir mit Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Zu allem übel haben wir wohl fast Vollmond. Das wird ja wieder ein lustiger Start in die Woche. Kann Morgen nicht schon Freitag sein?

...bereits 690 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Montag, 15. September 2008, 01:40
Nein, halt, wenn Morgen schon Freitag wär, müsste ich Übermorgen und Überübermorgen arbeiten.Welch eine grausame Vorstellung...

frauaehrenwort, Montag, 15. September 2008, 10:29
Äh, ist das nicht bei allen so? Na ja nun ist Montag. Mein Wunsch ging also nicht in Erfüllung :-(

bienieengel, Montag, 15. September 2008, 10:39
Muss doch nicht jeder am Wochenende arbeiten!Ist vielleicht einfach zu früh am Montag Morgen um meine Gedankengänge zu verstehen ;-)

frauaehrenwort, Montag, 15. September 2008, 11:09
Sorry, war wohl eher für mich zu früh. Das Gehirn ist noch nicht wach :-)

Trotzdem mein Beileid für die Wochenendarbeit!

surety, Montag, 15. September 2008, 13:18
Diese Worte könnte ich lückenlos in meinen Blog übertragen...

Dachte, ich hätte Kopf und Gliederschmerzen hinter mir gelassen, letzte Woche. Und nun erneut *knurrrr*

frauaehrenwort, Montag, 15. September 2008, 13:42
Ist echt anhänglich dieser Mist.

surety, Montag, 15. September 2008, 14:55
hmpf ...