Sonntag, 7. September 2008
Liebe Filmmacher
Wenn ich mir eine DVD kaufe, so nach gefühlten 10 Jahren die erste, und auf der Hülle steht Liebeskomödie, dann erwarte ich auch eine solche. Es ist selten, dass ich mir mal einen Film kaufe und wenn ich das doch tue, dann bin ich in einer ganz bestimmten Stimmung. Bei dieser war es die Lust auf eine Komödie. Ich wollte lachen und ein Happy End sehen. Aber dieser Film war echt der letzte Mist. Statt Liebe gab es Drama und statt Happy End ein kleiner "Rosenkrieg".

Wenn ich einen Film schau, dann will ich nicht die Realität sehen oder etwas Trauriges, wenn ich nicht in der Stimmung dafür bin. Und wenn ich heulen will, dann vor Rührung und nicht weil mir die Geschichte so ans Herz geht. Also liebe Filmemacher, wenn Ihr schreibt ,es sei eine Liebeskomödie, dann dreht gefälligst auch eine.


[Bildquelle: http://movies.universal-pictures-international-germany.de]
...bereits 344 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren