Samstag, 13. September 2008
Ich weiß was, ich weiß was...
... auf dem Klo brennt Licht und ich habe es ausgemacht. Ach quatsch. Ich weiß was viel besseres. Wenn man Eisentabletten nimmt, dann verändert das Verdauungsentprodukt ganz dramatisch seine Farbe. Und jetzt dürft Ihr mal raten welche Farbe das ist. Vielleicht sollte ich mal ein Sitzungsprotokoll erstellen :-)


[Bildquelle: aboutpixel.de/Meeting room©Jonathan Willmann]
...bereits 518 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich hau mich dann mal in die Sonne
Gleich ist Feierabend und ich lege mich dann mal in den Garten und brutzel ein wenig in der Sonne.

Und was macht Ihr heute noch so?


[Bildquelle: aboutpixel.de/Sonnenschirm©Shire1966]
...bereits 982 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich weiß nicht ob Sie es schon wussten...
...aber manche Leute behaupten ich sehe aus wie Anke Engelke ...pft...Blödsinn...Blindfische...


[Quelle: WDR.de]
...bereits 476 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich habe es ja geahnt
Der Erste hat sich wegen des Teilchenbeschleunigers umgebracht. Ich hatte eher auf eine Sekte getippt, aber nun ist es ein 16jähriger Junge aus Indien. Tragisch.


[Quelle: Neue Westfälische vom 12.09.2008]
...bereits 551 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Nachgedunkelt
So, gestern habe ich es doch wirklich noch geschafft mir die Haare zu färben. Ist jetzt wieder schön dunkel, eigentlich schon zu dunkel. Aber egal, Hauptsache wieder einfarbig :-)
...bereits 639 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren