Freitag, 26. September 2008
Abendhimmel über Bielefeld
Auch der Herbst bietet noch schöne Sonnenuntergänge. Das Bild entstand auf der Fahrt zum Möbelhaus mit der Handycam. Darum ist es mal wieder grünstichig. Das Ding taucht echt nicht die Bohne.



PS: Der Schrank war nix.
...bereits 489 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Schlecht geträumt
Heute Nacht habe ich schlecht vom Gatten geträumt. Ich habe ihn mit den Worten "Du Arschloch" geweckt. Ist mir so rausgerutscht :-) Er nahm es mit Humor. Zum Glück.
...bereits 495 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Unentschlossen
Das Interior meines Wohnzimmers überzeugt mich schon seit einer Weile nicht mehr so ganz. Vorgestern sah ich dann in der Werbung eines Möbelhauses einen sehr chicen Wohnzimmerschrank in Kernbuche massiv. Jetzt hadere ich, ob wir wirklich einen neuen kaufen sollen. Gut, der alte Schrank hat jetzt auch schon gute 10 Jahre auf dem Buckel und wurde von dem Gatten in die Ehe gebracht und so richtig super fand ich den ja auch nie, aber halt oke. Soll ich oder soll ich nicht? Geld spielt dabei keine Rolle, zur Not kann ich ja auch noch schnell eine Bank überfallen :-) Na ja, teuer ist er ja auch nicht. Soll ja auch nicht für die Ewigkeit sein. In fünf Jahren will ich eh wieder was anderes.

Hier isser. Der zweite Artikel auf dieser Seite.
...bereits 686 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Herbstimpressionen
In Bielefeld ist es doch recht nebelig. Aber später soll noch die Sonne rauskommen und bis zu 18 Grad warm werden.

...bereits 1219 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren