Mittwoch, 10. September 2008
Ich brauche Stahl
Ach nee, war doch Eisen. Hab mal gerade gegoogelt. Seit etwa zwei Wochen habe ich eine kleine Fressecke die nicht richtig abheilen will. Nun habe ich bei Tante Google mal nachgeschaut und dabei heraus gefunden, dass Fressecken hauptsächlich durch Eisenmangel hervorgerufen werden. Das erklärt wahrscheinlich auch meine permanente Müdigkeit und Lustlosigkeit. Gut, Eisenkapseln und Vitamin C (sollte man wegen der verbesserten Resorbtion immer dazu einnehmen) Pulver habe ich noch zu Hause. Also werde ich mir das mal heute Abend einwerfen und dann werden wir ja sehen, ob es die nächsten Tage besser wird. Es ist nämlich sehr unangenehm, wenn einem das Ding immer wieder beim Essen oder Sprechen aufplatzt und anfängt zu suppen. Kein schöner Anblick sage ich Euch.


[Bildquelle:aboutpixel.de/Zwei Tropfen©Rainer Sturm]
...bereits 514 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich halluziniere
Den ganzen Morgen über habe ich den Duft von salziger Meeresluft und fauligen Algen in der Nase. Wasn hier los? Bis zur Nordsee sind es von hier 318 km.
...bereits 835 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Es ist zum aus der Haut fahren. Im Moment kommt man aus unserem Dorf nicht raus. Überall Stau und Baustellen. Der Gatte war heute Morgen so lieb und teilte mir von Unterwegs mit, dass die Altenhagener Straße mal wieder wegen der Baustelle dicht ist. Also habe ich dann den Umweg über den Kusenweg/Ostring gewählt. Tja und den Weg wählten dann hunderte Andere wohl auch. Also saß ich heute Morgen wieder im Stau. Aber mehr als diese beiden Straßen gibt es nicht, um aus Altenhagen rauszukommen. Es sei denn man fährt noch über Pusemuckel. Und das Beste daran ist, dass die Baustelle nicht jeden Tag aufgemacht wird, so daß man sich darauf einstellen könnte und zwei Wochen am Stück eine andere Route wählt und halt früher losfährt. Nein zwischendurch wird tagelang nichts an der Baustelle gemacht und der Verkehr kann normal fließen und schwupps, einen morgens stehen dann da wieder die Baustellenampeln. Einfach so. Ja spinnen die Römer denn?


[Bildquelle: aboutpixel.de/Waldarbeiten©rosimerlin]
...bereits 636 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren