Dienstag, 16. September 2008
Gesundes Essen
Heute Abend gibt es gesundes Essen. Angebratener Fenchel mit Orangenfilets und Putenschnitzel natur. Na ist das nicht was Feines?

...bereits 592 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Kieler Jungs aka Büro am Strand mit Komma runter
Büro am Strand hat endlich das neu Video zu Komma runter veröffentlicht. Und da MC Winkel so nett drum gebeten hat, dass seine Leser von whudat.de auf das Video verlinken sollen, tue ich ihm doch mal den Gefallen. Alleine schon aus dem Grund, weil ich die Lieder extrem gerne höre. (<-- Lob :-)

Hier noch ein paar Hintergründe zur Band.
Büro am Strand wurde im Jahre 2000 von Gürtel (Nico Güttges) und Jockel (Jörg Franzen) gegründet. Die beiden kennen sich schon seit ihrer frühsten Kindheit und zu ihren musikalischen Vorbilden gehören unter anderem Fettes Brot und die Fantastischen Vier. In 2006 stieß MC Winkel (Mathias Winks) dazu. MC Winkel ist einer der meistgelesenen Blogger der deutschen Blogszene (whudat.de)
und zusammen produzieren die drei Jungs deutschsprachigen Hip Hop, welcher ganz auf beleidigende Texte verzichtet. Die Lieder stehen hauptsächlich für Spaß, Lebensfreude und Strandfeeling und beinhalten auch eine Portion Selbstironie. Weitere Infos findet ihr auf buero-am-strand.de.


Hier nun das Video zu Komma runter!




Weitere Videos von Büro am Strand.

Retter der Nation




Nich HipHop




Immer wieder sonntags



Also wem´s gefällt darf und soll weiter verlinken.
...bereits 1164 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren