Farbgestalt
Hier das Ergebnis der Haarefärbaktion. Ich glaube ich muss doch mal wieder zum Frisör und die Haare ein wenig kürzen. Die sind doch schon ein wenig arg lang geworden.

...bereits 964 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Sonntag, 14. September 2008, 21:36
sehe ich richtig –, sie haben die wunderschönen rötlich schimmernden haare auf braun umgefärbt? huch...

frauaehrenwort, Montag, 15. September 2008, 00:58
Keine Angst. Ist nur eine Tönung. Meine richtige Haarfarbe ist übrigens hellbraun. Das rötlich kommt immer dann, wenn sich die dunkelbraune Tönung rauswäscht. Komisch, was?

surety, Montag, 15. September 2008, 13:14
Nicht kürzen lassen! Ist eine wunderschöne Länge, finde ich!
Wenn Friseur, dann würde ich step by step darauf hinarbeiten, das aus der zulaufenden Spitze hinten irgendwann eine gerade Mähne wird. Dann wirkt das Haar nocht voller ... obwohl Sie ja auch so herrlich dickes Haar haben.

frauaehrenwort, Montag, 15. September 2008, 13:39
Lange Haare sind ja wirklich schön, aber wenn ich mich an meinen Stuhl anlehne, dann kann ich den Kopf nicht mehr drehen, da ich ja quasi auf meinen Haaren sitze. Das ist schon blöd.

surety, Montag, 15. September 2008, 14:58
Beim Anlehnen über die Schulter nach vorn schieben, die Mähne!
Mach ich zumindest so!
Aber nicht abschneiden!!!!

frauaehrenwort, Montag, 15. September 2008, 15:37
Beim Essen ist das aber Mist. Der Gatte fischt regelmäßig meine Haare aus dem Essen, weil ich das schon gar nicht mehr sehe. (also nicht einzelne Haare, sonder ganze Strähnen) Letztens habe ich eine unfreiwillige Spitzenkur im grünen Tee gemacht. Das habe ich wieder nicht gemerkt, nur mein Kollege guckte mich mit vor Ekel verzerrtem Gesicht an.

surety, Montag, 15. September 2008, 18:29
*pruuust*

frauaehrenwort, Montag, 15. September 2008, 20:14
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen :-)