Dienstag, 2. September 2008
Kennt sich da jemand aus?
Unser Satellitenreceiver im Schlafzimmer (keine doofen Kommentare bitte) wandert gerade über den Jordan. Aus diesem Grund bräuchten wir einen neuen. Klein muss er sein und am besten mit Festplatte. Hat da jemand eine Empfehlung? Preislimit würde so bei 150 Euro liegen. Über jeden Tipp wäre ich äußerst dankbar.
...bereits 583 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mal was gesundes
Heut Mittag gibt es Salat. Mal gucken ob ich dann etwas fitter werde. Die letzte Nacht hängt mir dermaßen in den Knochen... na ja, der Azubi müsste gleich mit dem Salat eintrudeln.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Angela Huth]
...bereits 405 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Nacht des Grauens
Also die letzte Nacht wahr ja mal voll für den Eimer. Um 1 Uhr lag ich immer noch hellwach in meinem Bett und zu allem Überfluß gab der Satellitenreceiver den Geist auf. Damit hatte sich das mit der Einschlafhilfe auch erledigt. Ich fühle mich heute wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
...bereits 449 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren