Freitag, 19. September 2008
Nur so
Der Gatte schenkt mir einfach mal so eine Rose. Ist die nicht schön.

...bereits 498 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Trotzdem
Trotz der Erkältung und des Matschauges habe ich mich heute auf den Stepper geschleppt. Ich kam zwar nicht weit (wie weit kommt man eigentlich mit einem Stepper?), aber es tat gut. Der Kreislauf ist angeregt und die Fenster sind nun auch geputzt. (Die habe ich nicht während des Steppens geputzt) Eine kleine Runde ausruhen, dann nochmal Stepper und dann frisch gemacht und ab auf die Piste.
...bereits 1881 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Regungslos
Seit Stunden liegt Herr Katz auf meiner Relaxliege und bewegt sich nicht. Der Spiegeltrick ergab, dass er noch lebt :-) Selbst die laute Musik stört ihn nicht. Der muss sich letzte Nacht richtig ausgepowert haben. Katz müsste man sein...

...bereits 443 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ohne Format
So, Du hast also kein Format?! Und wenn ich Dir eins verpassen will, dann sträubst Du Dich? Arschloch! Dann hau doch ab. Ich kann mir auch einen anderen suchen. *pöh* Ich bin auf Dich nicht angewiesen. Zur Not komme ich auch ganz gut alleine zurecht.
...bereits 534 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Das Maß ist voll
Da behauptet doch der Beckstein, dass man nach zwei Maß Bier noch Auto fahren kann. Man sollte das Bier allerdings langsam trinken. Das erzähle ich dann auch das nächste Mal den Polizeibeamten, wenn ich nach zwei Litern Bier hackedicht auf der Detmolder Straße Schlangenlinien fahre. Aber ich schätze eher mal, dass ich nach zwei Litern Bier eher im Koma liegen würde, denn ich vertrage kaum Alkohol. Nach einer Flasche 0,3 Bier bin ich meistens schon ziemlich beduselt.

Manche Leute kommen auf Ideen...


[Bildquelle:aboutpixel.de/Schon leer?©Astraios]
...bereits 534 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Erkenntnis des Tages
Ein geschwollenes Auge kann man nicht mit Lidschatten vertuschen. Im Gegenteil, rosa Lidschatten hebt es noch hervor.

Und eben dann auch noch ein hübsches Kompliment bekommen. Ich soll scheiße aussehen. Na warte Freundchen. Wenn ich Dich mal im Dunkeln erwische...


[Bildquelle:aboutpixel.de/Spiegeleye©Broiler]
...bereits 538 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Matschauge
Zu der Erkältung habe ich nun auch noch ein Matschauge bekommen. Wird wohl ein Gerstenkorn sein. Das Lid ist geschwollen, piekst und fühlt sich wie blau geschlagen an. Was kommt denn noch alles?
...bereits 535 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren