Mittwoch, 17. September 2008
Männer ohne Bauch sind Krüppel
Ich gebe es zu, ja, auch ich gucke mir gerne gut gebaute Männer an. Es bisschen Muskeln hier, ein starker Nacken, ein angedeuteter Sixpack dort und eine wohlproportionierte Statur. Aber ein bisschen Bauch darf trotzdem sein. Und ich meine wirklich nur ein bisschen und keine dicke Wampe. Alles ok soweit. Aber Männer, hört um Himmels Willen auf so ein Dreck wie Steroide zu nehmen. Ich will doch keine Kerle sehen, denen eine Neandertalerwulst auf der Stirn wächst oder Titten bekommen. Schrumpfhoden sind auch nicht sexy und beim Pissen das Gesicht zu verziehen, weil man mit 30 schon eine vergrößerte Prostata hat ist auch nicht cool. Was einem so alles passieren kann, wenn man seinen Körper mit dem Mist vollpumpt, kann hier nachlesen. Der Artikel ist zwar sehr unterhaltsam geschrieben, aber die Details sind doch teilweise sehr grausig.


[Bildquelle:aboutpixel.de/bod002©Jonathan Spielbrink]
...bereits 2289 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren