Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Es ist zum aus der Haut fahren. Im Moment kommt man aus unserem Dorf nicht raus. Überall Stau und Baustellen. Der Gatte war heute Morgen so lieb und teilte mir von Unterwegs mit, dass die Altenhagener Straße mal wieder wegen der Baustelle dicht ist. Also habe ich dann den Umweg über den Kusenweg/Ostring gewählt. Tja und den Weg wählten dann hunderte Andere wohl auch. Also saß ich heute Morgen wieder im Stau. Aber mehr als diese beiden Straßen gibt es nicht, um aus Altenhagen rauszukommen. Es sei denn man fährt noch über Pusemuckel. Und das Beste daran ist, dass die Baustelle nicht jeden Tag aufgemacht wird, so daß man sich darauf einstellen könnte und zwei Wochen am Stück eine andere Route wählt und halt früher losfährt. Nein zwischendurch wird tagelang nichts an der Baustelle gemacht und der Verkehr kann normal fließen und schwupps, einen morgens stehen dann da wieder die Baustellenampeln. Einfach so. Ja spinnen die Römer denn?


[Bildquelle: aboutpixel.de/Waldarbeiten©rosimerlin]
...bereits 641 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Mittwoch, 10. September 2008, 13:02
Pusemuckel heißt in dem Fall Milse.

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. September 2008, 13:49
Klugscheisser :-)

faceless, Mittwoch, 10. September 2008, 17:38
Das habe ich gerne, Total müde aus dem Haus schlurfen,
aber pesten können ;)

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. September 2008, 18:17
Ruhe auf den billigen Plätzen.

faceless, Mittwoch, 10. September 2008, 19:46
*mmpf*