Ich brauche Stahl
Ach nee, war doch Eisen. Hab mal gerade gegoogelt. Seit etwa zwei Wochen habe ich eine kleine Fressecke die nicht richtig abheilen will. Nun habe ich bei Tante Google mal nachgeschaut und dabei heraus gefunden, dass Fressecken hauptsächlich durch Eisenmangel hervorgerufen werden. Das erklärt wahrscheinlich auch meine permanente Müdigkeit und Lustlosigkeit. Gut, Eisenkapseln und Vitamin C (sollte man wegen der verbesserten Resorbtion immer dazu einnehmen) Pulver habe ich noch zu Hause. Also werde ich mir das mal heute Abend einwerfen und dann werden wir ja sehen, ob es die nächsten Tage besser wird. Es ist nämlich sehr unangenehm, wenn einem das Ding immer wieder beim Essen oder Sprechen aufplatzt und anfängt zu suppen. Kein schöner Anblick sage ich Euch.


[Bildquelle:aboutpixel.de/Zwei Tropfen©Rainer Sturm]
...bereits 518 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Donnerstag, 11. September 2008, 13:01
Nutella soll hier helfen!

BTW: Schönes, neues Theme!

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. September 2008, 13:13
Nutella????? Ach, warum komme ich denn da nicht selbst drauf? Wir heute Abend ausgiebig getestet :-)

Und danke, das Theme gefällt mir jetzt auch richtig gut *hüpf*

surety, Freitag, 12. September 2008, 03:19
Schüssler Salze Nr.3 (D12) wirken dabei Wunder!
Ich spreche aus tiefster und endgültiger Erfahrung!!

frauaehrenwort, Freitag, 12. September 2008, 10:28
Gut zu wissen. Werde ich mir mal besorgen. Wo bekommt man denn das?