So, der Tag ist jetzt im A...
Da sehe ich doch gerade in der Fernsehzeitung, dass heute Abend Eureka ausfällt!!!!! Wegen diesem besch... Zweiteiler "Der Bibelcode". Wer will denn diese Scheiße sehen??? Wenn ich meine wöchentliche Dosis Colin Ferguson und Ed Quinn nicht bekomme, bin ich nicht mehr zu genießen.

So, der Tag ist gelaufen...
...bereits 640 x angeklickt

Kommentieren



pmtzl, Montag, 1. September 2008, 19:01
Eureka wird wenigstens zu normalen Zeiten gesendet. Ich bin seit kurzer Zeit süchtig nach Doctor Who, aber das lief Sonntag nachmittag (und dann auch noch geschnitten). Ich hab sowieso den Glauben an das Gute im Fernsehen verloren und will meinen Fernseher zum neuen Semester verkaufen. Das Geld wird dann gleich in die erste Import-DVD-Box von Doctor Who umgesetzt.

Man kann durchaus neidisch werden, was in anderen Ländern fernsehtechnisch auf die Beine gestellt wird. Soll doch allen Autoren dieser schrecklichen Mehrteiler die Schreibhand abfaulen. Da wär wenigstens Ruhe.

frauaehrenwort, Montag, 1. September 2008, 22:12
Deutsche Produktionen sind wirklich meistens zum Davonlaufen.

Aber wie werden Sie die DVDs ohne Fernseher schauen?

pmtzl, Montag, 1. September 2008, 22:39
Laptop. Hab ohnehin keinen separaten DVD-Player.

frauaehrenwort, Dienstag, 2. September 2008, 00:08
Ah, das geht natürlich auch :-)