Herbstanfang
Heute ist Herbstanfang. Aber nur meteorologisch gesehen. Wollen wir doch mal hoffen, dass es noch einige schöne warme Tage gibt. Ich hasse dicke Pullover und ständiges frieren. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht nach Spanien auswandere.


[Bildquelle: aboutpixel.de/©Hanna B.]
...bereits 621 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 2. September 2008, 01:22
hier in wien regnet es seit einer stunde. leider.
wollen sie wirklich in das elfte bundesland von deutschland auswandern? viel wärmer ist es dort auch nicht mehr... :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 2. September 2008, 01:25
Dann halt Brasilien und vorher raube ich noch eine Bank aus. Ich will da ja schließlich in der Sonne liegen und nicht arbeiten :-)

feuerlibelle, Dienstag, 2. September 2008, 01:59
warum gerade brasilien, dort gehts drunter und drüber und es es dort alles füchrterlich chaotisch. waren sie schon mal dort?

ich könnt ihnen viel schönere sonnige plätzchen empfehlen,
zum beispiel das da hier. viel spass beim gustieren :))

pmtzl, Dienstag, 2. September 2008, 02:16
Meine brasilianische Freundin ist ja an sich ganz froh, dass es in Deutschland nicht so heiß ist, wie in ihrer Heimat...

feuerlibelle, Dienstag, 2. September 2008, 02:25
das glaube ich sofort. ist ja auch verständlich, bei der brütenden hitze dort wird das leben zur qual. :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 2. September 2008, 10:23
@ feuerlibelle: OK Mauritius ist viel besser. Dann nehme ich halt das. Hauptsache schön warm und Strand.

@pmtzl: Na ja, wenn man das von Kind an gewohnt ist, dann will man halt was anderes. Aber das Wetter in Deutschland ist doch meistens mehr als Bescheiden. Da hätte ich mir an ihrer Stelle ein schöneres Land ausgesucht :-)

surety, Dienstag, 2. September 2008, 21:48
Und ich freue mich auf den Herbst
Sehr sogar!
Bin ein inneres Herbstkind :-)
War nicht immer so!

Auswandern: Habe ich mal in die Tat umgesetzt, weil auch mich das ewig gute Wetter lockte. Nach einem Jahr habe ich mich nach Regen gesehnt ... Regen der ans Fenster klopft während ich es mir bei Kerzenschein und Tee gemütlich mache. Ich spürte, das ich den Wechsel der Jahreszeiten vermisste (schon nach 1 Jahr) und schwuppdidubb waren die Pläne da... zurück nach Deutschland zu kehren.

frauaehrenwort, Mittwoch, 3. September 2008, 11:36
Wo waren Sie denn Sie Herbstkind?

surety, Mittwoch, 3. September 2008, 18:45
Das Herbstkind war in Ägypten :-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 3. September 2008, 18:55
Boah *platz vor Neid*