Nachwehen
Der kleine sportliche Anfall von Gestern ist Heute noch zu spüren. Ich habe doch tatsächlich von dem bisschen gesteppe Muskelkater! Soll ich dann heute gleich weiter machen oder legt man einen Tag Pause ein? Ach ich mache es von meiner abendlichen Laune abhängig :-)


[Bildquelle: pixelio.de/casiocan]
...bereits 1022 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 26. August 2008, 12:59
weitermachen, hopp hopp! und nachher massieren lassen.
boah, ein soo schön durchgeschwitzter körper!
wirkt total erotisch auf mich. :-))

frauaehrenwort, Dienstag, 26. August 2008, 13:02
Jepp, da gebe ich Ihnen recht, aber leider kenne ich den Herrn auf dem Foto nicht persönlich :-( (Ich nehme doch mal an, dass die den Herrn meinten)

feuerlibelle, Dienstag, 26. August 2008, 13:18
klar, den männlichen oberkörper gemeint! frauen schwitzen anders.

mcwinkel, Dienstag, 26. August 2008, 13:25
Joggen.
Das geht dann nicht so auf die Muskulatur; nur in den Beinen.
Und morgen dann wieder Fitness.

So mach ich das.
Gerade - auch nicht immer.

frauaehrenwort, Dienstag, 26. August 2008, 13:56
Herr Winkelsen, gerade die Beine sind angeschlagen. Ich komme heute noch nicht einmal die Treppen rauf/runter. Da ist an joggen gar nicht mehr zu denken. Ich bin froh, wenn ich in der Mittagspause bis zu meinem Auto komme.

Ich dacht nämlich, dass steppen nicht so anstrengend wie joggen ist. Tja, mal wieder falsch gedacht.

surety, Dienstag, 26. August 2008, 23:48
Und ich habe mich immer noch nicht aufraffen können...

frauaehrenwort, Mittwoch, 27. August 2008, 10:49
Ja, ja, der innere Schweinehund :-)