Alles Lüge
Heute Morgen beim Frühstück im Radio mein Horoskop gehört:

"Fahren Sie heute keinesfalls betrunken Auto. Sie werden garantiert angehalten."

Schade und dabei wollte ich mich doch heute mal besaufen und dann eine Spitztour durch die Innenstadt machen. Na ja, dann eben heute nicht, Vielleicht Morgen?

(Wer hat sich bloß dieses beknackte Horoskop ausgedacht? War derjenige vielleicht besoffen?)
...bereits 915 x angeklickt

Kommentieren



kenzaburo, Sonntag, 28. März 2010, 00:47
vielleicht war es das (evangelische) wort zum sonntag?

frauaehrenwort, Sonntag, 28. März 2010, 00:55
Sonst benehmen sich doch nur die Katholiken daneben?!

engelchenfiona, Sonntag, 28. März 2010, 00:52
Na immerhin
Kiffen wäre erlaubt gewesen ^^

frauaehrenwort, Sonntag, 28. März 2010, 00:56
Ach, das Rauchen habe ich ja letztes Jahr im Februar aufgegeben. Und vom Kiffen werde ich ja immer so müde :-)

maracaya, Sonntag, 28. März 2010, 00:54
Ein paar Minuten Zeit waeren ja noch, um zu pruefen, ob das wirklich ne Luege war ...

Immerhin, endlich mal ein Horoskop mit Praxisbezug :-D

frauaehrenwort, Sonntag, 28. März 2010, 00:57
Mir ist beim frühstücken das Brot aus der Hand gefallen als ich das gehört habe und ich musste herzhaft lachen. Da war mal einer mit Humor bei der Sache :-)