Nach 6 Wochen...
...Dauerschnupfen werde ich dann doch mal einen Termin beim HNO/Allergologen machen. So Fio und jetzt kannst sagen "Hab ich doch gleich gesagt." Pft, hast ja Recht, geht nicht mehr anders.

Hoffentlich zaubert der mich wieder gesund.

1. Dauerschnupfen ist Scheiße und macht schlapp

2. Das Kügelchen will ja weiter gestillt werden und eine gesunde Mama haben.
...bereits 502 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Montag, 22. März 2010, 14:56
Ich habe, seit ich eitrigen Schnupfen habe, auch weniger Milch. Muss immer wieder Stilltee trinken, damit es ausreicht. Fürchterlich. Aber Du solltest nu ma wirklich was tun.

engelchenfiona, Montag, 22. März 2010, 15:16
Ich werd mich hüten..
..sowas zu sagen, meine Liebe.
Du bist eine erwachsene Frau, ich kann Dir nur versuchen zu helfen und dir vielleicht den einen oder anderen Stups geben.
Auch ich hab lange gebraucht um da hin zu gehen, Du brauchst halt Deine Zeit und tröste Dich du hast längst nicht so lange gebraucht wie ich ;)

Ich hoffe er kann Dir helfen.