Der Gatte ist Schuld
Der 'Gatte ist Schuld, dass ich heute kein Abendbrot kriege. Der hat mir nämlich ein Spaghettieis mitgebracht und das Kügelchen guckte ziemlich angesäuert, denn es bekam nichts ab.
...bereits 601 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 18. März 2010, 22:05
äh... ich versteh nicht wieso du deshalb kein abendbrot bekommst?

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. März 2010, 22:56
Weil ich doch abnehmen will und wenn ich so eine große Portion Eis esse, dann fällt das Abendbrot aus :-(

engelchenfiona, Freitag, 19. März 2010, 08:57
Argth
beim lesen dieser Worte bin ich gerade froh das doch ein kleines Stückchen mehr zwischen uns liegt, sonst wäre ich sicher versucht Dich zu schütteln
Der größte Fehler beim Abnehmen ist, sich alles zu verbieten

frauaehrenwort, Freitag, 19. März 2010, 11:36
Ich verbiete ja nix, ich esse die leckeren Sachen wie ein und Fruchtquark, dafür halt kein schnödes Brot :-)