Rosige Zeiten

Danke mein lieber Gatte. Ich liebe Dich auch!

(Sowas bekommt Frau Ährenwort, weil sie einfach eine Mutter ist :-)
...bereits 609 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Donnerstag, 18. März 2010, 12:55
wunderschön

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. März 2010, 14:22
Jaaaa.....

faceless, Donnerstag, 18. März 2010, 17:02
Als ich vorher (vor Papa sein)gehört habe das Mütter besonders viel Leisten, habe ich das nie bezweifelt.

Allerdings sieht das doch noch einmal ganz anders aus wenn Mann es bei seiner eigenen Frau Hautnah erlebt.

smutje, Freitag, 19. März 2010, 01:32
Wie schön...
Der Frühling kommt...

Eigentlich habe ich meinen Mann verboten mir teure Blumen z.B. am Valentinstag zu kaufen. Letztes Jahr hat er fü r einen Rosenstrauß 40€ ausgegeben! 80 DM für Blumen... dafür daß sie knapp 2 Wochen halten...

Seitdem kriege ich auch keine mehr, obwohl eine würde mir auch ausreichen!


ccth, Freitag, 19. März 2010, 11:46
Kaum macht er, was ihm gesagt wird, schon ist es auch nicht mehr recht.
Manchmal sind wir Frauen schon speziell.