Kugeln
Jetzt schläft das fiebernde Kügelchen endlich und ich sitze hier am Notebook bin völlig alle und töte die Schokoweihnachtskugeln vom letzten Jahr. Der Kinder-Weichnachtsmann lächelt mich auch schon die ganze Zeit aus dem Topf an, aber den habe ich schon dem Gatten versprochen.



Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin :-)

Der Tag war heute so Scheiße, da hat sich selbst der Herr Katz eingemümmelt und wollte von der Welt nix wissen.



So und zur Krönung des Tages gehe ich jetzt bügeln. Drei Körbe warten auf mich.
...bereits 527 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Samstag, 13. März 2010, 23:18
*schmunzel* ich hatte gerade ne halbe tüte von den salinis ;)

amakea, Samstag, 13. März 2010, 23:23
Der Kater ist ja witzig! Schönes Tier.

bauchherzklopfen, Sonntag, 14. März 2010, 06:10
Hö wat, Sie haben noch Weihnachtsschoki? Nicht so, dass ich da total verfressen drauf wäre, aber spätestens, wenn ich die 2 Tage lang liegen lasse, erwische ich den Mann beim "nuuuur mal kurz kosten" :D

s.b.k.v.s., Sonntag, 14. März 2010, 09:31
Oh, bin auch grade durch die Wohnung getigert auf der Suche nach Schoki. Wir haben aber nix mehr.... wobei, das stimmt nicht ganz: Es gibt noch einen Rest Nutella, der sich wohl sehr gut löffeln lässt.... Ich bin dann mal weg! :-)

PS: Hat der Weihnachtsmann den Abend überlebt?

frauaehrenwort, Sonntag, 14. März 2010, 11:57
Der Weihnachtmann würde erstmal versteckt, damit der Gatte den nicht tötet. Das ist jetzt quasi meine Notration.