Die kleine Prinzessin baut um
Die kleine Prinzessin renoviert und baut aus. Es rumpelt und pumpelt in meinem Bauch und die Dehnungsschmerzen sind nicht zu verachten. Wahrscheinlich streicht sie schon alles in rosa und baut die Möbel auf, da wo wir ja jetzt wissen, dass Sie eine Dame ist. Heute schon zwei Magnesium a 150 mg intus und es wird nur minimal besser. Heute Abend mal die von der FÄ empfohlenen Magnesium Tabletten aus der Apotheke holen und die probieren. Die haben 250 mg und sollten zum gewünschten Erfolg führen. Mir graut es schon vor der Zeit, wo man als Schwangere kein Magnesium mehr nehmen darf. *huuuuaaaahhhhh*
...bereits 567 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:27
wie kein magnesium mehr?? wann darf man das den nimmer nehmen? nehm das schon seit jahren weil ich sosnt krämpfe bekomme und mein FA weiß das und hat nix gesagt mmh

engelchenfiona, Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:37

frauaehrenwort, Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:13
Magnesium verhindert oder schwächt die Wehen ab. Das das im Moment gut für uns ist steht außer Frage, aber später, so bei der Geburt sind Wehen eigentlich ganz förderlich :-) Es sei denn Du planst einen Kaiserschnitt. Dann kannst das Magnesium ruhig weiter nehmen :-) Ich würde aber auf jeden Fall mit Deinem FA drüber reden.

frau bluemel, Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:24
Ich würde ohne Magnesium ja an Wadenkrämpfen sterben. Hab ich bis vor kurzem Magnesium Verla genommen, isses jzz lt. Arzt Magnetrans forte und: alles super, keine Wadenkrämpfe mehr!

Gute Besserung, ja?

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:22
Ja danke. Ich nehme ja auch das Magnetrans Forte 150 mg, aber meine Ärztin hat mir jetzt Magno Sanol empfohlen. Da sind 250mg in einer Kapsel. Das werde ich mir heute besorgen.

feuerlibelle, Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:04
jöh, süß! die kleine prinzessin braucht eben ein größeres schwimmbecken. das ist schon ok... :-)

inez, Donnerstag, 28. Mai 2009, 00:01
ich glaube sie haben das "glitzer" vergessen ... kleine mädchen stehen doch total auf sowas ... =)

feuerlibelle, Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:38
glitzer, fee und zauberstab kommen erst später zum einsatz, dann aber bis zum schlechtwerden. [wir sind grad mitten drin...]

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:24
@feuerlibelle: Ja, zwei Wochen lang fühlt man sich wohl und der Bauch ist schön weich und auf einmal ist alles steinhart und schmerzt. Das ist fies, aber heute schon fast weg. Die Umbauarbeiten sind wohl erstmal abgeschlossen :-)

@inez: Glitzer? In meinem Bauch? Das krümelt doch immer so. Wer soll das denn wieder sauber machen ? :-)