So ein schei.....
Gestern war mal wieder der wöchentliche Verbandswechsel des Herrn Katz. Als ich nach Hause kam hatte der natürlich schon Lunte gerochen und verkrümelte sich unter dem Bett. Half aber nix, denn ich rückte ihm mit dem Staubsauger zu Leibe. Daraufhin packte ich mir den Kleinen und wollte ihn gerade in die Box hieven, als ich anfing mich zu wundern, warum er wie ein nasser Sack in meinen Händen hing. Er pieselte derweil auf die Treppe auf der ich mich gerade befand. Toll, Katze loslassen, Gepiesel wegmachen und Katze suchen. Diesmal versteckte er sich in der Küche hinter der Mikrowelle. Half auch nix, die kann man wegschieben und den Herrn Katz packen. Nun konnte es endlich losgehen. Nach einer Stunde Wartezeit im schön warmen Wartezimmer kamen wir endlich dran. Frau Dr. Quietsch war wieder da!!! Sammy freute sich auch schon unbändig und fauchte was das Zeug hielt. Im Wartezimmer hatte er schon geübt und das Bild eines Hundes auf einem Flyer angefaucht. Dann wurde er wieder fast zu Tode gequält, jedenfalls führte er sich wieder so auf und am Ende machte er noch einen schönen dicken Haufen als Dankeschön auf den Behandlungstisch. Da konnte ich mir beinahe das Kichern nicht mehr verkneifen und das wo ich doch so nötig auch mal pieseln musste :-) Aber Dr. Quietsch hatte noch großes Interesse an meinem Babybauch und so quatschte sie mich sage und schreibe 20 Minuten voll. Dann durften wir wieder nach Hause fahren und Herr Katz spielte dann noch eine kleine Weile die beleidigte Leberwurst, die er dann auch als Belohnung für das Auswärtskoten bekam und so schlief der Herr Katz dann selig auf meinem Babybauch ein.

Heute Morgen traute er mir dann wieder so weit wie er spucken kann. Er saß wieder unter dem Bett :-)
...bereits 420 x angeklickt

Kommentieren



surety, Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:04
wie gut ich diesen Ablauf kenne :o)

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:25
Die Fellnasen sind doch alle gleich :-)