Aua
Ich Vollhorst bin eben voll mit der rechten Hand gegen den Kopierer gescheppert. Und jetzt? Die Hand ist angeschwollen und ich kann die Finger kaum bewegen. Es schmerzt wie Hölle. Ich hoffe da ist nix gebrochen oder angeknackst. Das fehlte mir jetzt noch.

Und Dich Fio höre ich schon bis hier hin lachen....
...bereits 445 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 25. Mai 2009, 17:21
Unverschämtheit
Wieso bitteschön sollte ich lachen?
Immerhin weiß ich doch wie weh das tut.
Eine ungeschickte Bewegung und man hat Wochenlang den Ärger und vor allem die Schmerzen und jeder meint einem helfen zu müssen und man ist ständig vom schlechten Gewissen geplagt weil man sich nicht einmal das Brötchen selber schmieren kann weil man den Mist auch noch mit der rechten Hand veranstaltet hat und definitiv kein Linkshänder ist.

Ich hoffe es ist nichts weiter passiert kleine Mami
Gute Besserung

LG
Fio

frauaehrenwort, Montag, 25. Mai 2009, 17:28
Wieso bitteschön sollte ich lachen?
Immerhin weiß ich doch wie weh das tut.


Eben darum :-) Ich wusste ja auch wie weh so etwas tut und laufe doch wie eine Gestörte vor den Kopierer :-) Na ja, die Finger kann ich wieder bewegen, aber der Handrücken tut mächtig weh und der Schmerz strahlt bis in den Ellbogen.

engelchenfiona, Montag, 25. Mai 2009, 22:04
*Grummel*
Du tust ja gerade so als wärst du mit Absicht gegen den Kopierer gerannt.
Reib das mal schön mit Pferdesalbe ein und laß dir vom Gatten einen Verband drum tun

Lg
Fio

frauaehrenwort, Dienstag, 26. Mai 2009, 10:13
Es ist bis jetzt nicht mal blau geworden, tut aber immer noch weh.