Das erst Mal
Der Gatte und ich lagen am Wochenende früh morgens gemütlich im Bett und kuschelten. Wie immer begrüßte der Gatte die kleine Prinzessin und legte dann seine Hand auf meinen langsam immer dicker werdenden Bauch und boing, bekam er einen Tritt. Er hat zum ersten Mal die kleine Prinzessin gespürt! So richtig live und ganz hautnah :-) Er war total begeistert und Gestern Abend haben wir dann die Spieluhr angemacht und er hat dann wieder die Hand auf meinen Bauch gelegt und die kleine Prinzessin hat dann auch gleich ordentlich geblubbt. Ach wat ist des schön. Die ersten Bewegungen die der Gatte mitbekommt. Bis jetzt war er ja immer auf meine Berichte angewiesen. Ich glaube ab jetzt wird es so richtig spannend!
...bereits 427 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Montag, 25. Mai 2009, 15:07
Rührend! Wünsche Ihnen noch viele solcher Momente :-)

frauaehrenwort, Montag, 25. Mai 2009, 16:06
Ich hoffe solche Momente verlieren mit der Häufigkeit nicht ihre Faszination!

frauschussel, Montag, 25. Mai 2009, 15:50
oooh! Schön!
So früh schon! Bei uns hat das viel länger gedauert. Aber ich erinnere mich auch gut an die Begeisterung. So im Nachhinein vermisse ich die Tritte fast - genießt das gut, alle beide zusammen. Unserer hat den Papa immer in den Rücken getreten, wenn ich mich an ihn gekuschelt habe :)
*seufz*

frauaehrenwort, Montag, 25. Mai 2009, 15:56
Ja wir genießen es und das ich so "früh" schon merkliche Tritte habe, liegt wohl daran, dass ich extrem dünn bin. Der Bauch wird immer größer, aber ich lege nichts an Gewicht zu! Seit zwei oder drei Wochen bleibt mein Gewicht stabil. Ich frage mich wo das Kind denn noch hinwachsen will!!!

surety, Montag, 25. Mai 2009, 17:01
:-)