Babys erstes Spielzeug
Das ist nun Babys erstes Spielzeug. Die Spieluhr mit "Schlaf, Kindlein schlaf" .


Herr Katz ist auch ganz hin und weg :-)

...bereits 458 x angeklickt

Kommentieren



muerps, Samstag, 16. Mai 2009, 23:20
Wissen Sie denn schon, ob der Herr Katz kinderfreundlich ist und sein möglicherweise eintretendes zukünftiges Schicksal als Spielgefährte akzeptieren würde?

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Mai 2009, 01:12
Ich glaube nicht. Er hasst Kinder :-)

judith - katzentiere, Sonntag, 17. Mai 2009, 01:27
Unsere erste Anschaffung war auch eine Spieluhr :o)
Die bekommt das Kleine jeden Abend vorgespielt und wird dann auch ganz munter.
Ich hoff mal es ist weil es zur Musik tanzen will und nicht weil es das Gedudel so furchtbar findet ;o)

Ich bin auch mal gespannt ob sich unsere beiden Katzentierchen wohl mit dem Baby vertragen werden aber hilft ja nix. Muss ja :oD

Kinderzimmerproblematik hatten wir auch ein bisschen.
Aber schlimmer wars mit dem Kinderwagen. Das war mal eine extrem schwere Entscheidung. Ich hoffe wir haben jetzt die richtige Wahl getroffen aber ich bin ganz zufrieden. Ob das im Praxistest so bleiben wird weiß ich natürlich nicht...
Ach so. Falls es interessiert... Es ist der Quinny Speedi geworden ;o)

Hihi jetzt seh ich erst wie verwegen Herr Katz auf die Spieluhr starrt. Wahrscheinlich weils ein Hündchen ist... *g*

gedankenkram, Sonntag, 17. Mai 2009, 09:59
So eine schöne Spieluhr ... vielleicht hab ich es überlesen, aber welche Melodie spielt sie??

Und die meisten Katzen arrangieren sich ganz gut mit Babys ... diese gehören ja dann zur Familie, ich kenn nur Katzen, die bei fremden Kindern & Babys manchmal ein bißchen schraäg drauf sind.

Das wird schon, liebe Fr. Ährenwort ;-) !

Liebe Grüße, Conni.

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Mai 2009, 12:27
@judith: Das ist bei uns das Gleiche, kaum mache ich die Spieluhr an, wird randaliert. Entweder ist unser Kind unmusikalisch oder es tanzt auch mit.

Oh man, das mit dem Kinderwagen ist wirklich schwer. Ich habe mich Gestern umgeguckt, aber da hat mir nichts gefallen. Ich werde mir Ihren mal im Internet angucken. Man ist ja für jeden Tipp dankbar!

@conni: Die Melodie ist Schalf, Kindlein schlaf.

Unsere Katze ist bei fremden Kinder ja eh schon schräg drauf. Ich hoffe bei unserem wird das nicht so schlimm.

feuerlibelle, Sonntag, 17. Mai 2009, 13:18
süß! damit wird ihr baby sicher große freude haben. allerdings, ob herr katz mit einem herrn hund als spielzeug einverstanden sein wird, .....?
schönen sonntag, ihr lieben! :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 17. Mai 2009, 13:41
Herr Katz ist im Moment mit der Gesamtsituation unzufrieden :-) Ihnen auch einen schönen Sonntag!

bienieengel, Sonntag, 17. Mai 2009, 17:22
Knuffiges Kerlchen !