Bauchbild 20. SSW
Heute ist Samstag und da gibt es das wöchentliche Bauchbild. Ich sag nur Frau Ährenwort goes dick :-)


Bauchumfang: 85 cm
Gewicht: 56,5 kg

So, heute kaufe ich mir Ohropax. Die Katze brüllt mir die Ohren voll und dann wird die Villa geschrubbt.
...bereits 5473 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Samstag, 9. Mai 2009, 11:27
Toller Bauch! Hier nur Speck *schnief*

Bei Ihnen kann man beim Wachsen zuqkn, hmm? Was machen die Leggins?

frauaehrenwort, Samstag, 9. Mai 2009, 13:11
Nicht traurig sein, bei Ihnen sieht man bald auch was.

Die Leggins waren nicht so der hit. Erstmal sieht die aus wie eine Kinderleggins und dann ist die nicht wirklich Blickdicht. Super.

kenzaburo, Samstag, 9. Mai 2009, 11:30
na da sind ja fast bereit für die überaschungsei-bemalung

frauaehrenwort, Samstag, 9. Mai 2009, 13:12
Wie geil ist das denn?!?!?

frl.deville, Samstag, 9. Mai 2009, 14:49
Sie nehmen aber gar nicht zu. Ist das normal?!
[Tolle Schlüpper hamse da.]

:o]

frauaehrenwort, Samstag, 9. Mai 2009, 14:57
Ich weiß auch nicht. Andere sind im 5. Monat ja auch schon viel runder. Aber noch hat meine Ärztin nicht gemault.

Von den Schlüpper habe ich ganz viele. Hellrosa, dunkelrosa, pink......

frl.deville, Samstag, 9. Mai 2009, 15:08
Also ich weiss ja nicht, wie sich das Kind so verstoffweXelt, aber 1,5 Kilo in 20 Wochen.... Ich bin ja kein Arzt. Aber das klingt verdammt wenig.

Die Schlübber, die Sie sonst tragen, liebe ich :o]
Ich zieh die nur immer bis kurz unter die AXeln.

frauaehrenwort, Samstag, 9. Mai 2009, 15:18
Also ich habe da mal nachgeschaut. Hier sind die biometrischen Daten

Tag 1 bis 7 der 20. Woche
Gesamtlänge: etwa 21,5 cm
SSL: ca. 15 cm
Gewicht: 250 Gramm


Also 250 Gramm sind ja jetzt nicht so viel und kommt mit meiner Gewichtszunahme ja auch hin, aber wo zum Teufel verstecken sich die 21,5 cm?????

Die anderen Schlüpper befinden sich gerade in der Waschmaschine :-)

elfentanz, Samstag, 9. Mai 2009, 15:26
Na ja, bei meiner Mutter hat man nie gesehen, dass sie schwanger war. Ernsthaft. Die brauchte nicht mal Umstandsmode, sondern hat ihre Hosen mit einem Gummi zugemacht. Deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen. Bei uns hat auch alles geklappt ;) Und dann haben Sie am Ende nicht soviel Arbeit ... Sie wissen schon.

frl.deville, Samstag, 9. Mai 2009, 15:28
Joah, gut, bestimmt gehört das so.
Ich kenne mich ja zum Glück nicht aus :o]

Fröhliches weiterbrüten!

frauaehrenwort, Samstag, 9. Mai 2009, 22:42
@ elfentanz: Na ja, ich möchte ja möglichst auch nicht aussehen wie ein Wal :-) Aber so eine kleine süße Kugel wäre ja schon schön.

@frl.deville: Danke schön!

engelchenfiona, Samstag, 9. Mai 2009, 16:20
nicht dick... schwanger kleine mami
sie sind momentan eine geräumige babykutsche und in keinster weise dick

frauaehrenwort, Samstag, 9. Mai 2009, 22:43
Babykutsche! Du bist gut :-)

Ich hoffe Dir geht es auch langsam besser. Bei mir zickt der Rücken. Öfter mal was Neues :-(

richies gedanken, Sonntag, 10. Mai 2009, 01:02
Wobei man zugeben muss, dass es langsam was wird mit der gewünschten Babykugel ;). Aber sie haben den Vorteil, dass sie offenbar nur am Bauch wachsen.

Ihr Gewicht ist klasse, weil se scheinbar nur um das zulegen, was Kind, Mutterkuchen und Gebärmutter zugelegt haben ;).

Hut ab, wenn se so weiter machen, ham se nach der Geburt schnell wieder den Bauch von Heidi Klum.

frauaehrenwort, Sonntag, 10. Mai 2009, 13:42
Ha, schreien Sie das mal nicht zu laut. So langsam fangen die Fressattacken an und ich muss mich arg zusammenreißen. Nur gut, dass ich wegen der Lebensmittelunverträglichkeit solche Sachen wir Pizza erst gar nicht essen darf.

engelswelt, Montag, 11. Mai 2009, 16:16
Liebe Frau Ährenwort,

ich habe während meiner gesamten Schwangerschaft 10,3 kg zugenommen. Jetzt ist das kleine Äffchen über einen Monat alt und ich habe mein Startgewicht (zumindest welches im Mutterpass steht) wieder... Ich habe auch nur am Bäuchlein zugenommen, obwohl ich mir auch so Sachen wie Pizza, Hamburger, Currywurst und Schokolade genehmigt habe.

Meine Zwergenwohnung sah in der 20. Woche genauso aus wie die Ihre. Und hatte zum Schluss ein richtig süßes Bäuchlein, was gar nicht nach 9. Monat ausgesehen hat...

frauaehrenwort, Montag, 11. Mai 2009, 16:19
Da kann man ja neidisch werden. Ich hoffe das auch für mich! Diäten halte ich bestimmt nicht durch :-)

engelswelt, Montag, 11. Mai 2009, 17:27
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Gönnen Sie sich etwas... So hat man den Heißhunger gut in den Griff...Gut, ich habe meinen Heißhunger ausgelebt - ich hatte immer Lust auf Obst, es reichte zur Not auch ne Fruchttüte von McDoof...

Ein Stück Schoko gab es immer abends nachm Abendessen...

Es wird schon werden... Diäten ist auch nicht meines aber wir sind mit der Kleinen viel an der frischen Luft unterwegs...

frauaehrenwort, Montag, 11. Mai 2009, 18:07
Dank meiner Lebensmittelunverräglichkeit kann ich mich ja nicht sooo gehen lassen. Alles mit viel Fett und mit Gluten darf ich ja gar nicht essen. Also bleiben eigentlich nur gesunde Sachen und davon wird man ja nicht so dick :-)