Wenn es ein Mädchen wird...
...dann haben wir den perfekten Namen gefunden. Finden wir auf jeden Fall. Den verraten wir auch bis zur Geburt niemandem, denn Schwiegermutter versucht sich jetzt schon sachte einzumischen. Daher verraten wir nix und niemandem etwas. Aber schön hört er sich an, so weich, so rund, so perfekt. Wir beide hatten beim Aussprechen des Namens ein ganz tolles Gefühl innen drin. Nur der Nachname hört sich hart an, aber gegen den können wir jetzt nichts mehr machen :-) Und wenn es ein Junge wird, dann suchen wir halt weiter.
...bereits 521 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Montag, 4. Mai 2009, 15:42
Sie wissen, dass das jetzt richtig fies ist ? Ich platze vor Neugier *grmpf*

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 15:53
Och das tut mir jetzt aber leid :-)

frauschussel, Montag, 4. Mai 2009, 16:08
So früh schon? Respekt!
Mit dem Verraten würde ich es ganz genau so machen. Sonst kommt man nur ins Zweifeln, weil jeder zu jedem Namen was zu sagen hat. Nach der Geburt trauen sie sich nicht mehr so viel ;-)

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 16:13
Genauso ist es?

engelchenfiona, Montag, 4. Mai 2009, 16:29
wir hatten auch schon die namen fertig so is des nicht
für ein mädchen lisa michaela
für einen jungen tom alexander

moonica, Montag, 4. Mai 2009, 17:02
Ich wills wissen. Krkrk. Ich platze vor Neugierde. Man könnte dich wenigstens verraten ob es einer der Vorschläge aus den KOmmentaren ist?

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 17:37
Also ich sach mal so. Der Name besteht aus drei Namen, alles ohne Bindestrich und einige davon wurden auch in den Vorschlägen gebracht. Und es sind doch nur noch 22 Wochen :-)

frau bluemel, Montag, 4. Mai 2009, 22:17
Ich platze gleich - zum Glück sind Sie vor mir dran!