Bauchbild 19. SSW
Man Kinders wie die Zeit vergeht. Schon wieder eine Woche rum und deshalb gibt es am Samstag wieder das Bauchbild.


Bauchumfang: 84 cm
Gewicht: 56 Kilo

So, ich werde das Baby jetzt mal in die Stadt (Leggins kaufen, ha!) und zum Einkaufen schaukeln. Habt alle einen schönen sonnigen Tag!
...bereits 1048 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Samstag, 2. Mai 2009, 14:28
Wow!

So in etwa sieht mein Bauch zur Zeit von jeher aus ;o) Dann weiss ich also, dass ich noch mindestens die Zeit habe, bis ich so weit bin wie Sie jetzt *gg*

Wünsche frohen und vor allem erfolgreichen Einkauf gehabt zu haben. Geniessen Sie das Wochenende und die Sonne!

frauaehrenwort, Samstag, 2. Mai 2009, 17:58
Danke ich war erfolgreich :-)

surety, Samstag, 2. Mai 2009, 15:33
56 Kilo?
Obwohl Sie schon ein Weilchen ihren Zwerg mit sich herumtragen?
*Neid*

frauaehrenwort, Samstag, 2. Mai 2009, 17:58
Ich frage mich echt wo der Zwerg ist. Der muss sich ja echt klein machen

dickbauchmarie, Montag, 4. Mai 2009, 16:43
na es rundet sich langsam. genießen sie die minimurmel, wirklich! sie werden früh genug jammern ;)

frauaehrenwort, Montag, 4. Mai 2009, 17:38
Ich befürchte es auch :-(