Thema: Unnützes Wissen
Ich weiß jetzt was ein Fäkalien-Dummy ist!

Guckst Du hier.
...bereits 873 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:01
ich komm aus dem staunen nicht heraus, was sie da immer hervorkramen, lieber frau aehrenwort! bei dem dreierwürstchen hab ich mich sehr amüsiert, diese form fehlt noch in meinem sch*-repertoire.
übrigens, so unnütz ist das ganze nicht.

frauaehrenwort, Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:52
Wenn Sie das Dreierwürstchen hinkriegen, dann sagen Sie Bescheid :-)

sid, Freitag, 23. Januar 2009, 01:02
@Libelle

Kennst Du die "Würstchen" Bilder von der Abnehmshow? ; )))

mcwinkel, Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:29
"Bällchen"

^^

sid, Freitag, 23. Januar 2009, 01:01
Wie gemein, Sie kommen meinem Wasserplumpsklo-Betrag zuvor ; )

Mein Abneigung ist hinglänglich bekannt. Zum Test ist zu sagen - die Europäer knüllen nicht, das machen doch nur die Amis. Wir sind Falter. Ich glaub bei Herrn Mark gab darüber mal ein Referat - aber genau weiß ich nimmer.
Kann auch sein, daß ich das im Zusammenhang mit dabblejuus Besuch vor einiger Zeit bei uns gehört habe ; )

Bin ja nur froh, daß es wissenschaftlich erwiesen wurde, daß net alles entschwindet - ha!

Bin ja nur froh, daß das net an mir liegt *gg*

frauaehrenwort, Freitag, 23. Januar 2009, 16:54
Jau, ich bin auch so ein Falter :-)

little-wombat, Freitag, 23. Januar 2009, 10:18
bitte, bitte nehm dir mal 10 minuten zeit und les dir die beiträge an zum forums-eintrag "große haufen"

ich lache heut noch tränen *gröhl*

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

frauaehrenwort, Freitag, 23. Januar 2009, 16:55
Der ist echt klasse. Ein ganze Familie die große Haufen macht ;-)

sid, Samstag, 24. Januar 2009, 17:50
Irgendwie dachte ich doch, das kenn ich von Peter Pans "Und wir redeten über´s Scheißen".


Da ich nicht sicher bin, wer dort noch lesen kann, kopier ich das mal hier rein.

------------------------------
sid, Mi, 3. Aug. 2005, 00:54
Ich frag mich, wie man bei so einem Thema die Klofrage auslassen kann, wos doch eh gleich zum Haufenproblem überleitet : )

Btw. "Anhängsel" - nananaaaa.. spricht da der Neid aus Peter Pan oder eher ein "Nichtmögen"?

------------------------------