Todesstrafe?
Nein ich bin nicht für die Todesstrafe. Das ist viel zu human. Ich bin eher für Folter und für langsames krepieren lassen. Fingernägel ausreißen und glühende Kohlen in den Hintern stecken. Teeren und Federn, Rädern und Daumenschrauben. Steinigen und was weiß ich noch alles. Denn dieses Schwein, dass sich mal wieder ein unschuldiges Kind geschnappt, es missbraucht und es erstickt hat darf nicht nur einfach in den Knast wandern, wenn sie ihn denn schnappen, sondern der sollte den Rest seines Lebens leiden und zwar Höllenqualen. Die sollten denjenigen der Menge überlassen und die Eltern dürfen zuerst ran.

Hier die traurige Nachricht.
...bereits 688 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Samstag, 17. Januar 2009, 02:34
bin richtig schockiert. schrecklich, sowas. das arme mädchen.
ich würde dem schwein zuerst beide augen ausstechen und dann den pimmel aufschlitzen, mit benzin übergießen und anzünden.

frauaehrenwort, Sonntag, 18. Januar 2009, 15:34
Das ginge aber immer noch zu schnell. Der Kerl müsste bis an sein natürliches Ende leiden.

little-wombat, Samstag, 17. Januar 2009, 10:52
ich könnte zum monster werden, ehrlich! hab mir gestern die tränen verdücken müssen, aber hier ein posting, das doch recht für aufruhr bei uns gesorgt hat, damals:

http://www.tellerdreher.net/index.php?/archives/518-Wenn-Muetter-morden.html

frauaehrenwort, Sonntag, 18. Januar 2009, 15:35
Am liebsten würde ich meine Augen vor solchen grausamen Tatsachen verschließen, aber davon wird es auch nicht besser.

sid, Montag, 19. Januar 2009, 13:45
Ich finde nicht, daß man Sexualtäter mit Mütter, die ihre Kinder töten, in einen Topf werfen kann.

Man muß sich mal ansehen, was eine Mutter dazu getrieben hat und wie es soweit kommen konnte.
Da war letztens auf 3sat eine Sendung dazu.

Ich sage nicht, daß es entschuldbarer ist - aber gleichsetzen kann man das nicht.

frauaehrenwort, Montag, 19. Januar 2009, 14:06
Ich setzte das nur in dem Sinne gleich, dass ich das alles furchtbar finde und am liebsten die Augen vor sowas verschließen würde.

richies gedanken, Samstag, 17. Januar 2009, 19:31
Mir gefällt besonders der Part mit den heissen Kohlen. Damit man besser "dran" kommt, könnte man ihn am Sack an den nächsten Baum hängen!

Bei solchen Taten kommt sogar in mir der Blutdurst durch. Hoffentlich kriegen sie das Dreckschwein!

frauaehrenwort, Sonntag, 18. Januar 2009, 15:36
Bei solchen Nachrichten kann der friedliebendste Mensch zur Rachebestie werden. Ich hoffe auch, dass das Schwein geschnappt wird.