Oh weh
So, Frau Ährenwort ist vom Arzt zurück und schon mit Drogen vollgepumpt. Was sagte ich noch Gestern über das Drogenpack? Na ja, jetzt kann ich mich gleich einreihen.

Erst saß ich ganz alleine über eine halbe Stunde im Wartezimmer.



Dann durfte ich endlich zum Doc hinein und schilderte ihm meine Leiden. Der Schmerz in der rechten Seite knapp über dem Po und in der rechten Leiste. Dann durfte ich auf die schöne bequeme Liege.



Dann machte es wieder knack und knack und knack und dann tastete er alles ab und entdeckte in einem Gelenk (fragt mich bloß nicht welches, der Kerl nuschelt) eine Entzündung, welche den Muskel, der nach vorne zur Leiste geht, in Mitleidenschaft gezogen hat. Dadurch entstehen die Schmerzen. Dafür gibt es jetzt Schmerzmittel in Form von Ibuprofen *verdrehdieaugen* und wenn die Schmerzen in ein oder zwei Tagen nachlassen, dann soll ich wieder langsam mit dem Laufen anfangen.



Es gibt also schlimmeres :-)

So und jetzt ist Wochenende und Morgen wartet ein Haufen Arbeit auf uns.
...bereits 407 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Samstag, 17. Januar 2009, 02:24
ich drücke ihnen ganz fest die daumen, dass die unangenehmen schmerzen bald aufhören. jetzt haben sie wenigstens die gewissheit, dass es nicht die wirbelsäule bzw. die bandscheiben sind.
alles liebe :-)

frauaehrenwort, Sonntag, 18. Januar 2009, 15:33
Vielen Dank liebe Feuerlibelle. Doch heute sind die Schmerzen schlimmer. Kann aber auch daran liegen, dass ich gestern bei der Frau Mama den Flur gestrichen habe :-(