Ich hab `nen Schuß
Kinders, ich sage es Euch. Jenseits der 30 wird alles nur noch schlimmer. Gestern eierte ich so durch die ährenwortsche Ville um ein wenig sauber zu machen und beim Bücken bekam ich einen Schuss. An der rechten Hüfte. Es fühlte sich an, als ob man mich mit Erbsen aus dem Pusterohr beschossen hätte. Gut, kann ja mal vorkommen. Ich ließ mich darauf nicht weiter ein und putzte weiter. Nach einigen Minuten wieder das gleiche Spiel. Ich bückte mich und bekam einen Schuss. Jesus Christ, was war das denn schon wieder! Ich drehte mich um und suchte den Übeltäter, aber es war keiner zu sehen. Dem Herrn Katz traute ich so was nicht zu und der Gatte war noch gar nicht zu Hause (Der ist wenigstens so schlau und bleibt so lange im Büro bis ich mit dem Hausputz fertig bin).

Ich versuchte den Schmerz weiter zu ignorieren. Meistens klappt das auch ganz gut. So auch diesmal. Den Rest des Abends verbrachte ich in meiner Relaxliege und mir ging es gut. Bis heute Morgen. Die Lendenwirbel tun mir etwas weh und in der rechten Hüfte pocht ein permanenter dumpfer Schmerz, der sich über die Hüfte und durch die Pobacke ins Bein verteilt. Die liebste Freundin unkte schon, dass es der Ischiasnerv sein könnte, dabei dachte ich, dass das nur alte Leute betrifft. Wenn es Morgen nicht besser ist, muss ich dann wohl doch mal zum Arzt, aber bis dahin humpele ich ganz tapfer durch die Gegend.
...bereits 519 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:33
Was wirklich hilft: ABC-Pflaster!
Gute Besserung!

bienieengel, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:46
Genau, Wärme ist jetzt das Allheilmittel. Machen Sie sich eine Wärmflasche, oder besorgen Sie sich Finalgon aus der Apotheke. Wenn es nicht besser wird, hilft der Arzt mit einer Spritze :-$.
Gute Besserung !

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:05
@ mcwinkel: Ach ja die ABC Pflaster. Gute Idee! Aber wie war das, danach nicht ins Auge packen :-)

@bieneengel: Spritze? In meinen zarten Körper? Nee ne? Mir geht es doch plötzlich viel besser *pfeif*

frau weitergelesen, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:20
Autsch. Mein Beileid. Hoffe, es geht Ihnen bald wieder besser. Mein Herr W. holt sich in so einem Fall immer eine Spritze von seinem Doc ab. Er macht das nicht freiwillig, sondern darum, weil ich sein Jammern nicht ertrage. Danach geht's im relativ schnell wieder besser.

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:04
Ich erwähnte doch, dass ich keine Spritzen mag. Ich habe sozusagen Angst davor. Da muss ich schon total bewegungsunfähig sein, bevor ich mir so ein Ding in den Rücken jagen lassen. Ich behaupte ja nicht umsonst von mir selbst, dass ich ein Jammerlappen bin :-)

erdge schoss, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:43
Bettruhe
liebes Fräulein Ährenwort, ist jetzt das A und O. Und viel trinken!

Herzlich
Ihr Dr. Schoss

(alle Kassen)

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:02
Meinten Sie mit viel trinken Alkohol? Den Rat werde ich natürlich sofort nach Feierabend beherzigen, wenn es dem Rücken hilft :-)

surety, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:01
jaja..irgendwann fangen sie an...die kleinen Gebrechen ;-)

Gute ... und noch viel besere Besserung!

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:40
Vielen Dank liebe surety!