140 Sex tips for wives - from 1894
Da kann man mal sehen wie der Sex in der Ehe von 1894 war. Auf dieser Seite habe ich ein paar Auszüge aus dem Buch gefunden. Diese Tipps sind echt sehr nützlich. Wie zum Beispiel dieser hier:

Müdigkeit und Kopfschmerzen sind die besten Freunde der Ehefrau.

oder

Ist Sex unausweichlich sollte er in absoluter Dunkelheit stattfinden und die Ehefrau sich tot stellen. Jede noch so kleine Regung von ihr könnte sonst vom Ehemann als Lust gedeutet werden.

Das mit dem tot stellen finde ich persönlich ja am besten :-)

Haben die Leute so einen Mist wirklich gelesen?
...bereits 666 x angeklickt

Kommentieren



frau weitergelesen, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:37
Na ja. Vielleicht lag es daran, dass die damals noch nicht so tolle (Ehe)Männer hatten, wie wir heute. ;o)

frauaehrenwort, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:13
Nicht so laut. Das müssen unsere Männer ja nicht gleich mitbekommen :-)

floki, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:21
Ich glaube manch eine hat dieses Buch noch im Regal und liest ab und an darin. ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:12
Genau wie ich :-)

richies gedanken, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:32
Die Bücher von damals sind heute ein Brüller. Dabei haben manche echt danach gelebt. Siehe die Rolle der Frau rund um 1950 mit dem bahnbrechenden (sinngemaäß wiedergegebenen) Satz:" Wenn ihr Ehemann nach Hause kommt, dann schweigen sie und hören sie ihm zu. Vergessen sie nie, seine Probleme sind weit bedeutender als ihre."

Sachen gab's!

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:33
Wenn der Gatte mir was erzählt tue ich auch immer so, als ob mich das interessiert :-)